o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH



  • Bei mir ist ebenfalls bei beiden Verträgen das Internet Pack S gebucht. Habe gestern insgesamt 18 Minuten mit der Hotline gesprochen bzw. in der Warteschleife verbracht, leider bin ich immer noch nicht schlauer. Die Dame war zwar sehr nett und bemüht, hatte aber wohl noch nie von dieser angeblich absolut neuen Tarifoption gehört. Dass die Option kostenpflichtig sei, konnte sie aber nirgends entdecken. Leider ist mir diese Aussage zu unsicher und da bei o2 selber diese Option mit 5€ monatlich zu Buche schlägt, daher doch noch mal meine Bitte


    vesat: Bitte noch mal überprüfen, was es mit diesem -wohl bei ziemlich vielen Verträgen gebuchten- Internet Pack S auf sich hat!!!
    Danke


    ;) ;

  • Wegen des Internet Pack S fragen wir nach. M.w. war das neben "kein Datendienst" ein weiterer kostenloser Dienst in der Freischaltung, lasse mir da aber mal bestätigen. die load-Option ist auch noch in der Auswertung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich habe zwar die Bestätigung, dass alle Zusatzoptionen (Bis auf die load option und die Internet Option S) gekündigt wurden, aber wo kann ich das einsehen? Also wo genau stehen die Optionen normalerweise in der Online Betreuung, so dass ich nachgucken kann?

  • Habe gerade unter der 01805-42 45 angerufen und für beide Nummern pauschal alle Optionen mit sofortiger Wirkung gekündigt, allerdings sagte mir die Dame am Telefon das für beide Nummern nur das Multimediapaket gebucht sei. Die Bestätigung sprach auch nur vom MM-Paket.


    Laut Vertrag sollte ja auch der Rechnungschecker gebucht sein, aber ich habe sie mehrmals gefragt und mir unter Zeugen bestätigen lassen, dass alle Optionen gelöscht seinen und ich ab jetzt nur noch die Grundgebühr zahlen müsse.


    Ist das richtig so?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Ich habe zwar die Bestätigung, dass alle Zusatzoptionen (Bis auf die load option und die Internet Option S) gekündigt wurden, aber wo kann ich das einsehen? Also wo genau stehen die Optionen normalerweise in der Online Betreuung, so dass ich nachgucken kann?


    Das würde ich auch gerne wissen.
    Habe alle 3 Optionen über das Kontaktformular bekündigt.
    Bestätigung kam auch keine 30 min später per Email. Sogar direkt für beide Karten. (Top!)
    Jetzt würde ich gerne schauen ob MM und Rechnungs... wirklich weg sind. Wo kann man das machen.
    Unter Datentarife steht jetzt auch Internet-Pack S.

  • Rechnungschecker konnte man nicht buchen, das war erst jetzt klar. Daher taucht es auch nicht auf.
    Das Internet Pack klären wir.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Noch eine kurze Frage. Ich denke ich habe hier im Thread keine Antwort gefunden.
    Wann wird eigentlich die Cash-Auzahlung gutgeschrieben?
    Die Wii etc wurden ja sehr schnell versendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baramba1
    Noch eine kurze Frage. Ich denke ich habe hier im Thread keine Antwort gefunden.
    Wann wird eigentlich die Cash-Auzahlung gutgeschrieben?
    Die Wii etc wurden ja sehr schnell versendet.


    Das steht auf der 2. Seite der Rechnung von Mobile24 drauf. Da steht oben der Betrag und darunter deine Kontoinformationen usw. Und bei den Kontoinformationen steht auch bis wann das Geld gutgeschrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baramba1
    Wann wird eigentlich die Cash-Auzahlung gutgeschrieben?

    Solltest Du dem mit den Sim-Karten mitgeschickten Blatt mit der Aufschrift "Gutschrift" entnehmen können. Bei mir steht da, dass bis zum 28.04. überwiesen wird.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Wii erhalten, super!


    Bei mir ist das Multimedia-Pack auch kostenpflichtig. Aber das wird vesat schon klären :top: Zahlbetrag sind bei mir laut Rechnung nämlich 8,33 €, also sagenhafte 0,35€ zu viel ;)


    Eine Frage noch:


    Wie schauts nun mit Mindestnutzung aus? Oder können die Karten in die Schublade?


    Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!