o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • @ polli & Black-Eagle21: Unterlagen da (über ostern kam viel post rein und gestern waren 2 sachbearbeiter krank :(


    @ felix_janz: nicht möglich


    @ KLROE: das prüfe ich.


    @ bohni1: das ist unterschiedlich, auf jedenfall muss t@ke-away flat gekündigt werden sowie das MM-Paket.


    @ FME: idR bekommt man pro SIM eine Bestätigung. Aber auch keine Bestätigung kann passieren, einfach die erste Rechnung abwarten. Wenn da 2 SMS drauf sind UND keine Befreiung auf der 1. oder 2. Rechnung kam dann an uns wenden (oder talkline zuvor)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ FME: idR bekommt man pro SIM eine Bestätigung. Aber auch keine Bestätigung kann passieren, einfach die erste Rechnung abwarten. Wenn da 2 SMS drauf sind UND keine Befreiung auf der 1. oder 2. Rechnung kam dann an uns wenden (oder talkline zuvor)


    Und wenn KEINE SMS auf der Rechnung stehen? Im Cost Control auf der Webseite stehen die Anrufe, die ich getätigt habe drin. Die inzwischen 4 SMS tauchen dort aber nicht auf. Oder müssen sie das nicht?

  • Achtung:


    Obwohl ich zu den glücklichen 40 der ersten Serie gehöre, wurde bei mir der "take away Quatsch" aktiviert. Dies ist deshalb wichtig zeitnah zu prüfen, da für diese Option die Kündigungsfrist wohl nur einen Monat beträgt.


    Vom angekündigten Rechnungschecker und MM-Paket ist online nichts zu sehen.


    Habe sicherheitshalber Mal alle Testoptionen per Fax an 04121 - 41 49 50 gekündigt. Mal sehen, ob zeitnah eine Bestätigung erfolgt.


    P.S. Beim "AP frei" Bingo habe ich für beide Nummern eine Bestätigungs-sms erhalten.

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Habe gerade meine erste Rechnung bekommen, von Anschlussgebühr steht da kein Wort, eine Bestätigung der SMS hatte ich nicht bekommen. Kann es sein, dass die Anschlussgebühr bei der 2. Rechnung noch kommen könnte?
    Das MultiMedia-Pack wird bei mir jedoch komischerweise berechnet. Da bei mir der Aktivierungstag mit dem Abrechnungstag zusammenfällt, erfolgt da die Abrechnung nur für einen Tag.
    Für die T@ke-Away Flat passt die Gutschrift.

  • So habs nun auch erhalten. Also bei mir ist die load option auch drin, müssen wir dich da noch irgendwie benachrichtigen Vesat oder korrigiert ihr eh alle von Hand?


    Ansonsten seh ich in den Einstellungen unter Optionen nur dieT@ke-away Flat try&buy. Der Rechnungschecker und das Multimedia-Paket waren nicht zu sehen, habe trotzdem mal alles drei gekündigt. Mal schauen was Talkline schreibt.

  • darf ich bitte nochmal um Antwort auf meine Frage bitten - darf auch gern von nem anderen User sein der es von Vesat bestätigt bekam - ich bin mir wirklich nicht sicher wie ich die Werbung verstehen darf.

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    bedeutet das 2 x 3,99 = 7,98 gesamte Grundgebühr welche
    a) dadurch entstehen das ihr 24 x 7,98€ an mich überweist und ich nach Abzug der 24 x 7,98€ noch zu bezahlen habe
    b) durch die 24 x 7,98€ entfallen und somit keinerlei Kosten für Paketpreise o.ä. durch mich "bezahlt" werden müssen
    ?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • polli


    ich bin zwar nicht vesat aber auf der Angebotseite stand:


    Die reguläre Grundgebühr beträgt 10,00 Euro und wird von Talkline driekt auf der Rechung um 6,01 monatlich rabattiert. 24service erstattet Ihnen 24x3,99 direkt auf das hinterlegte Bankkonto. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 0,00 Euro pro Monat.


    Steht noch bissle mehr, aber evtl. hilft dir das oO

  • klar hilft mit das, danke! Hatte zum Abschluß keine Zeit alles durch zu lesen und beim lesen auf tt an das Gute im tt geglaubt - im nachhinein bestätigst du mir das. Danke!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • gestern per kontaktformular rechnungschecker und mm-paket gekündigt
    heute früh kam sofort die bestätigung aber nur über die kündigung des mm-pakets


    haben die den rechnungschecker vergessen?
    wo kann ich einsehen, welche optionen gebucht sind?
    normalerweise dürfte bei mir die takeawayflat nicht mit aktiviert sein, da ich in der 1. welle bestellt habe


    auf die bestätigung der ap frei sms warte ich ebenfalls noch, aber das wäre nicht so dringend wie eine theor. takeaway-flat


    nokia*night*

  • Ich schließ doch nix ab, was ich nicht lese. Natürlich alles gelesen und ausgedruckt, man ist ja immer um Rechtssicherheit bemüht. Natürlich glaube auch ich nicht an das böse im TTler, aber hier handeln Menschen und die können Fehler machen(so wie eben auch ich)


    Da verpass ich lieber nen gutes Angebot, als das ich voreilig Fehler mach :o


    Ich habe um die Bestädigung der AP frei SMS gleich mal im Kündigungskontaktformular gebeten. Der Versuch tut ja nicht weh ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!