Wenn keine Antwort kommt ist das erstmal nichts schlimmes. Einfach die ersten beiden Rechnungen abwarten. Ihr habt ja die Nachweise dass die SMS gesendet wird anhand der Rechnung. Dann entweder bei Talkline direkt nachfragen über das Kontaktformular, bringt das nichts bei mir anfragen und ich leite das dann weiter.
o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH
-
-
-
Habe die Optionen über das Kontaktformular abschalten lassen. Dass die das innerhalb von 34 Minuten(!) machen, wundert mich jetzt ja doch.
-
spielt es eigentlich eine Rolle ob man die "AP frei" SMS mit oder ohne Anführungszeichen sendet?
-
Ist zwar unwahrscheinlich, kann ich aber dennoch einen Vertrag zu solchen Konditionen noch abschließen?
Oder habt ihr etwas Ähnliches momentan im Angebot, vesat? -
Vertrag am 30.03. Online abgeschlossen, heute kam (schon) die Wii... danke für den schnellen Service!!!! :top:
-
Unter Tarifdetails bei talkline.de bei "meine Verträge" wird ein Monatspaketpreis in Höhe von 11€(inkl.1€ load-option?) gelistet..ist dies ein Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
Unter Tarifdetails bei talkline.de bei "meine Verträge" wird ein Monatspaketpreis in Höhe von 11€(inkl.1€ load-option?) gelistet..ist dies ein Fehler?damit die frage nicht untergeht..:)
-
Zitat
..ist dies ein Fehler?Nö, guggst Du dort unter Tarifdetails (ist der Tarif von da und der gleiche Tarif wie hier):
ZitatDie reguläre Grundgebühr beträgt 10,00 € und wird von Tallkline direkt auf der Rechnung um 6,01 € monatlich rabattiert. 24service erstattet Ihnen 24x 3,99 € direkt auf das hinterlegte Bankkonto. Somit ergibt sich für Sie eine rechnerische Tarifgrundgebühr von 0,00 € je Monat. Die Rabatte von 6,01 € + 3,99 € monatlich gelten für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Wird der Vertrag danach ohne Tarifwechsel fortgeführt, fallen 10,00 € monatliche Grundgebühr ohne Rabatt an.
-
ja..aber muss diese Rabattierung nicht unter "Meine Verträge" auch aufgeführt sein?
edit:/
alles klar! danke:)
-
Zitat
ja..aber muss diese Rabattierung nicht unter "Meine Verträge" auch aufgeführt sein?Nein, wird es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!