o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Freitag bestellt.
    Samstag Unterlagen abgeschickt..
    Montag Freischaltung der Verträge..
    heute - Mittwoch Versandbestätigung bekommen..
    hoffe mal, dass das Paket morgen da ist :)...

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Diese umfassen das Multimedia Paket, den Rechnungschecker und die Take-away Flat try&buy. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung.

    Habe auch gestern meine Zusatzoptionen mit dem Mustertext gekündigt. Bestätigt wurde mir nur die Kündigung des Multimedia Pakets und der Flat. Der Rechnungschecker war gar nicht aktiviert. Habe ich mir gerade nochmal von der Hotline bestätigen lassen.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • ironmaidenxxx


    Ich habe auch erst gestern meine Unterlagen per Post gesendet (einen Tag vorher per Email) und heute habe ich per Email die Info bekommen, dass alles da ist und das Paket versandfertig gemacht wird.
    Die Unterlagen Deines Kollegen müssten daher auch heute angekommen sein und in seinem Emailpostfach hat er vermutlich schon Infos.

  • gibts eine Deadline? habe bestellt, kann die unterlagen aber erst in einer woche absenden

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Habe auch gestern meine Zusatzoptionen mit dem Mustertext gekündigt. Bestätigt wurde mir nur die Kündigung des Multimedia Pakets und der Flat. Der Rechnungschecker war gar nicht aktiviert. Habe ich mir gerade nochmal von der Hotline bestätigen lassen.


    komisch; schreib am besten noch, dass falls eine option nachgebucht wird, du diese mit sofortiger wirkung kuendigst :D


    mal was anderes - hast du die ap frei sms gesendet und eine bestaetigung per sms zurueck bekommen, dass die sms einging?

  • Zitat

    Original geschrieben von srkkm
    gibts eine Deadline? habe bestellt, kann die unterlagen aber erst in einer woche absenden


    Dann drücke ich die Daumen, dass das noch geht. Tatsächlich fürchte ich, war die Deadline heute im Laufe des Tages. Es ist doch Monatsende!

  • bei mir sind noch 2 verträge in der pipeline... 1 ging gestern durch, und die 2 anderen stehen quasi noch in "auf antwort von talkline warten" an der hotline sagte man mir kann auch morgen geschlatet werden....aber das talkline 3 tage braucht um zu schalten....

  • Hmm, auf meine "AP frei" SMS zur Anschlussgebühr-Erstattung - heute mittag versendet - habe ich bislang auch keine Bestatigungs-SMS erhalten.


    Ist das normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Yush
    Hmm, auf meine "AP frei" SMS zur Anschlussgebühr-Erstattung - heute mittag versendet - habe ich bislang auch keine Bestatigungs-SMS erhalten.


    Ist das normal?


    bei mir das selbe - wie gesagt. warten wir noch auf ein paar andere die das bestaetigen und dann wissen wir sicher, dass der fehler nicht bei uns liegt....

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    bei mir das selbe - wie gesagt. warten wir noch auf ein paar andere die das bestaetigen und dann wissen wir sicher, dass der fehler nicht bei uns liegt....


    Auch ich habe gestern abend die SMS mit "AP frei" gesendet und noch keine Antwort-SMS erhalten. Was nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!