o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Hierdrauf eine Antwort bitte - Brief mit Antrag + Kopien schon geschickt per
    Post und bei euch eingegangen - fehlt nur noch die Rückseite des PA als Kopie.
    Würde dieses eine Dokument per Mail gehen?


    Hier drauf noch eine kurze BEstätigung von dir und die
    Mailadresse wo es hin soll! Dank dir! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    In der Regel ja, es kommen keine Anträge weg. Wenn Freitag nix bestätigt wurde dann müssen die nochmals zugesendet werden.


    Hm, und bei dieser Antwort von euch von heute :


    Zitat

    Sehr geehrter Herr gijan,


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.03.2010.
    Leider konnten wir noch keinen Eingang Ihrer Unterlagen feststellen.


    Bitte beachten Sie, dass Sie uns lediglich das unterschriebene
    Antragsformular im Original per Post zuschicken müssten und die anderen
    Unterlagen bequem per Email verschicken können.

    ???


    Kommt die Eingangsbestätigungsabteilung noch immer nicht hinterher, oder heißt das diesmal wirklich, dass meine Unterlagen (noch) nicht da sind?

  • @ crnagora: Und warum nehmen wir bestellungen an? Wir haben keinen Grund einfach so ablehnungen zu versenden. Die kommen von Talkline leider.


    @ gonzo224: einfach an service@24mobile per Mail senden und auktion@24mobile als CC.


    @ gijan: Momentan kommt ein Hochmaß an Anträge an, bei so vielen auslaufenden Aktionen sind wir mit den Bestätigen nicht tagesaktuell, mit den Freischalten wird es jedoch keine Probleme geben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    @ gijan: Momentan kommt ein Hochmaß an Anträge an, bei so vielen auslaufenden Aktionen sind wir mit den Bestätigen nicht tagesaktuell, mit den Freischalten wird es jedoch keine Probleme geben.


    Die Verträge sind ja schon freigeschaltet.
    Es kommen nur immer wieder Mails, ich solle doch endlich mal die Unterlagen schicken.
    Dann frage ich an, ob die Unterlagen ganz sicher noch nicht da sind und ob ich sie nochmal schicken soll, es kommt aber keine Antwort.
    Dann schreibst du hier, dass die Erinnerungs-Mails automatisch kommen und die Unterlagen sicher trotzdem angekommen sind.
    Am nächsten Tag erhalte ich 2 Mails bezugnehmend auf meine erste Mail-Anfrage: Die Unterlagen sind wirklich nicht da und ich solle sie endlich schicken.


    Soll ich sie jetzt nun nochmal schicken, oder ist auch dieses Vorgehen Teil des "Hochmaß an Anträgen", dass wohl nicht geschaut wird, ob meine Unterlagen da sind, sondern ob die Eingangsabteilung meine Unterlagen schon quittiert hat.


    So oder so geht es mir nicht um die 55 Cent für die Briefmarke, auch wenn ich für die originalen Unterlagen meine letzte Marke benutzt habe und jetzt erstmal ein Postamt suchen muss. Ich hätte nur gerne endlich mal eine definitive Aussage.
    Und meine SIM-Karten. Denn obwohl ich auf ein Gerät verzichtet habe und lieber die Auszahlung nehme, habe ich Verwendung für die Karten und finde schade, dass andere nach mir bestellt haben und schon mit der Wii zocken, ich aber noch nicht einmal weiß, ob ich diese Woche noch mit meinem neuen Mobilfunkvertrag teleonieren kann.

  • Hat eigentlich schon jemand die Optionen gekündigt und weiß wie es geht? Mail/Telefon/Onlineaccount/schriftlich? und welche Daten man dazu brauch? Bei mir wird noch bissle dauern bis ich meine Unterlagen bekomme (was nicht an vesat liegt, sondern an mir) und dann wär ich gerne schon bestens vorbereitet.


    Ansonsten war das Angebot bis jetzt top, Samstag bestellt und sogar schon versendet, ich bin begeistert, denke der Rest wird genausogut laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von QC1
    Hat eigentlich schon jemand die Optionen gekündigt und weiß wie es geht? Mail/Telefon/Onlineaccount/schriftlich? und welche Daten man dazu brauch? Bei mir wird noch bissle dauern bis ich meine Unterlagen bekomme (was nicht an vesat liegt, sondern an mir) und dann wär ich gerne schon bestens vorbereitet.


    uebers talkline kontaktformular, welches dann so aussieht:



    (das ganze fuer jede rufnummer, also 2 mal)


    als antwort kam nach etwa 3 stunden:


  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    ... auch wenn ich für die originalen Unterlagen meine letzte Marke benutzt habe und jetzt erstmal ein Postamt suchen muss. ...

    So schwierig ist das doch gar nicht. :D

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    So schwierig ist das doch gar nicht. :D


    Vielen Dank für den Tipp. Jetzt weiß ich endlich, dass der nächste Briefmarkenautomat 11 km weit entfernt ist. :D


    Im Ernst: Wenn ich nicht bis morgen nachmittag mal eine verlässliche, nicht wiedersprüchliche Aussage zu dem Thema erhalte, fahr ich eben auf dem Heimweg einen Umweg und geb den Brief bei den Gelben ab.

  • Hi
    bis wan müsen die Unterlagen bei euch sein.
    Ein kollege von mir hat seine sachen erst gestern abgeschickt, soll er sie zur sicherheit nochmal als email zur sicherheit senden.
    mfg

  • Auftrag 143822 vom 27.03.2010


    Hi vesat,


    habe gestern eine Erinnerungsmeil bekommen, daß die Unterlagen eingereicht werden müssen. Aber so wie ich verstanden habe, werden die Anträge auch bearbeitet, wenn man unterschriebene und eingescannte Anträge + EC- und Persokopien vorab per eMail einreicht.


    Habe das ganze noch am 27.03 per eMail verschickt an auktion at 24mobile.de, leider weiß 'service at 24mobile.de' anscheinend davon nix, habe gestern nochmals an service at 24mobile.de per eMail geschickt.
    Kannst Du bitte prüfen, ob alles da ist und ob inzw. die Anträge bearbeitet wurden.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!