o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • WII und Sim Karten heute eingetroffen. WII ist eine UK mit Adapter.
    Für mich kein Problem.


    Super gelaufen, vielen Dank!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von tropfstop
    WII und Sim Karten heute eingetroffen. WII ist eine UK mit Adapter.
    Für mich kein Problem.


    Super gelaufen, vielen Dank!!!




    Freischaltung am? Versandbestätigung bekommen?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Hab Samstag die Verträge per Post abgeschickt. Gestern wurde Freigeschaltet und heute wurden Karten und die Wii versandt!
    Top schnelle Bearbeitungszeit!

  • keine sorge dein paket kommt bestimmt auch noch EY- ^^


    tropfstop, hat bei dir "ap frei"-sms geklappt? also hast du eine bestaetigung bekommen fuers einsenden der sms?

  • Zitat

    Original geschrieben von mju
    Hab Samstag die Verträge per Post abgeschickt. Gestern wurde Freigeschaltet und heute wurden Karten und die Wii versandt!
    Top schnelle Bearbeitungszeit!


    Scheint wohl nicht immer so schnell zu gehen. Hab' meine Verträge bereits letzten Dienstag verschickt und außer der Bestätigungsmail über den Eingang der Unterlagen noch nichts weiter gehört....

  • Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.


    Heute die entsprechende Mail geschrieben, Anwort von 24mobile:

    Zitat

    Hallo, bitte nach Erhalt der 1. Zahlung Bescheid geben, eher ist eine Umstellung nicht möglich. ...

    FYI.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Kann es sein das als Angebot beendet ist und man als Standard Antwort per email "Ablehnung Netzbetreiber (In diesem Fall Talkline)" bekommt ?


    Wüsste nehmlich nicht warum die von Talkline mich nicht mögen sollten (Schufa Highscore ;) und nur 4 o2o's).


    Hm...schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von tropfstop
    WII und Sim Karten heute eingetroffen. WII ist eine UK mit Adapter.
    Für mich kein Problem.


    Super gelaufen, vielen Dank!!!


    Für mich wärs in jedem Fall ein Problem! Schickt ihr nur UK-Wii´s raus?

  • Wir haben diverse Lieferanten (auch Namenhafte) und kaufen Nintendo Wii ein. Wir prüfen nicht jede Bestellung auf Spec. Es sollen aber alles für den dt. Raum gedachte Wii sein. Sollte dennoch eine andere Spec eintreffen UND die ist nicht gewünscht gewesen einfach PN an mich.
    Bei der Menge die wir kaufen kann es da leider vorkommen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!