o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Hab bestellt, Unterlagen gescannt sofort per Email abgeschickt und die Originale in die Post gegeben. Karten sind freigeschaltet, nun hab ich die 2te Erinnerungsmail bekommen, dass meine Unterlagen fehlen.... Ich hoffe mal das alles glatt geht bei dem Angebot und ich Geld und WII bekomme..

  • Sehr schönes Angebot, habe Freitag gleich zugeschlagen und eine Wii ergattert. Unterlagen Freitag noch per Mail vorab zurückgeschickt, Verträge wurden erfolgreich aktiviert, postalisch die Unterlagen Samstag nachgereicht, alles heute angekommen und schon bearbeitet, Wii könnte morgen schon da sein....ich glaube besser gehts nicht! Vielen Dank vesat, dass diesmal alles so klappt wie man sich das von einem guten Händler vorstellt. :) Bin echt begeistert!

    Have Phun!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von tropfstop
    Hab bestellt, Unterlagen gescannt sofort per Email abgeschickt und die Originale in die Post gegeben. Karten sind freigeschaltet, nun hab ich die 2te Erinnerungsmail bekommen, dass meine Unterlagen fehlen.... Ich hoffe mal das alles glatt geht bei dem Angebot und ich Geld und WII bekomme..


    Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht alleine bin. Meine Unterlagen waren letzte Woche auch nicht da, obwohl sie spätestens Freitag hätten da sein müssen, auch bei sehr großzügigen Postlaufzeiten. Seit Freitag hab ich aber noch nichts weiter gehört.
    Mal schauen, ob noch eine Erinnerung kommt und ich dann die Unterlagen eben noch einmal einschicke.

  • Habe Freitag bestellt und benötige noch das Formular zur Portierung, hatte dies auch Freitag bereits per Mail (service@24mobile) mitgeteilt, habe aber leider noch nichts erhalten. Kommt das per Post? Muss ich dann den Portierungsauftrag später seperat per Post hinterherschicken oder reicht es wenn ich warte bis das Formular da ist und dann alles zusammen sende?
    Grüße
    DesasterX
    Ihre Kundennummer: 10020650
    Ihre Bestellnummer: 143610

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht alleine bin. Meine Unterlagen waren letzte Woche auch nicht da, obwohl sie spätestens Freitag hätten da sein müssen, auch bei sehr großzügigen Postlaufzeiten. Seit Freitag hab ich aber noch nichts weiter gehört.
    Mal schauen, ob noch eine Erinnerung kommt und ich dann die Unterlagen eben noch einmal einschicke.


    So, nachdem es weder eine Antwort auf meine Nachfrage vom Freitag, bitte nochmal nachzuschauen, ob meine Unterlagen nicht doch angekommen sind, da sie am Mittwoch noch in der Briefkastenleerung waren und deshalb Donnerstag hätten da sein müssen, noch auf meine Frage von heute mittag gab, ob meine Unterlagen aufgetaucht sind und ob ich sie vielleicht nochmals einschicken soll, erhielt ich heute 17:00 Uhr die zweite, automatisierte Erinnerungsmail, die davon ausgeht, ich hätte einfach noch nichts abgeschickt.


    Ob ich ich einfach mal in dem selben Ton die Aufforderung schicke, sie sollen mir endlich die SIM-Karten schicken?

  • Nur zur Info: es ist Monatsende und zugleich Quartalsende, die o2 Aktionen laufen aus und diverse Aktionen anderer Netzanbieter. Daher ist die prio 1 erstmal, die Verträge welche vorhanden sind zu aktivieren.


    Die Bestätigungen über den Eingang der Unterlagen werden dann kommen, wenn die Sachbearbeitung die Daten einpflegt und eingescannt hat.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat


    Die Bestätigungen über den Eingang der Unterlagen werden dann kommen, wenn die Sachbearbeitung die Daten einpflegt und eingescannt hat.


    Das heißt, die Erinnerungs-Mails sind falscher Alarm und werden automatisch generiert, weil die Daten noch nicht eingepflegt sind?

  • In der Regel ja, es kommen keine Anträge weg. Wenn Freitag nix bestätigt wurde dann müssen die nochmals zugesendet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
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    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

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