o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Zitat

Original geschrieben von mju
    Darf man die Karte dann auch schon im ersten Monat zurückschicken? Wenn nicht.. Ab wann darf man das?

dreister geht's ja wohl nicht, grade wenn 100min/monat drauf sind
    schick sie doch am ersten tag zurück, gehen müsste es.

• in der tat dreist;)

habe auch gerade bestellt, im thread kam die frage auf, ob man die karten irgendwie nutzen muss, vesat hatte leider nicht darauf geantwortet, daher nochmal die Frage.

• Natürlich wäre das dreist ;) Die Frage ist aber eher theoretischer Natur.. Nutzen würde ich die Minuten ohnehin nur in Ausnahmefällen, da ich bereits genug Freiminuten in 2 anderen Verträgen habe die ich ohnehin schon nutze.. Da werd ich die Karten lieber eher schnell los, ums nachher nicht zu vergessen.

Weiss nicht ob jmd schon sone Art ToDo Liste aufgestellt hat, damit man nicht in irgendeine Falle tappt?!

- die 3 Optionen im ersten Monat kündigen (per Mail?!)
    - Vertrag kündigen für in 2 Jahren
    - Email an vesat schicken, damit die Auszahlung in einem Stück kommt
    - 2 SMS schreiben um AG erstattet zu bekommen
    - Karten zurückschicken

Was vergessen?

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    in der tat dreist;)

habe auch gerade bestellt, im thread kam die frage auf, ob man die karten irgendwie nutzen muss, vesat hatte leider nicht darauf geantwortet, daher nochmal die Frage.

Es ist doch wie immer: Weder Händler noch Provider/Netzanbieter haben ein großes Interesse an Schubladenkarten. So lange kein Mindestumsatz da steht, gibs auch keinen. Und da hier ja jeweils 100 Freiminuten inklusive sind, spricht doch nichts dagegen, davon immer mal welche zu nutzen - dann haben alle was davon.

Natürlich spekuliert Talkline neben normaler Kartennutzung darauf, dass man entweder Gefallen an dem ganzen Rattenschwanz an Zusatzoptionen findet bzw. vergißt, diese abzumelden. Genauso wie ein Teil dann möglicherweise vergißt, den Vertrag nach 24 Monaten zu kündigen, denn danach ist die GG ja entsprechend höher. Den Gefallen der Nichtkündigung von Optionen und dem Vertrag muss man Talkline ja nun nicht tun, aber Freiminuten abtelefonieren sollte nun so schwer nicht sein.

(Zur Not lasst die beiden Nummern sich doch jeweils gegenseitig anrufen, wenn Ihr sonst keinen zum Anrufen habt - sind ja zwei Karten :D )

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ loup: Pro Monat 100 Minuten, anteilig im Abrechnungszeitraum.
    [/b]

ähmm, also 100Minuten pro KalenderMonat richtig? - Steh auffm Schlauch

• nuja, wenn aber z.B am 30. eines Monats der Vertrag geschalten wird, dann halt in diesem Monat nur noch ~3 und keine 100 Freiminuten. Trotzdem kann man natürlich an diesem einen Tag auch 100 Minuten für umme vertelefonieren, dann aber halt erst am 30. des Folgemonats wieder 100 neue (drum Abrechnungszeitraum ungleich Kalendermonat, auch wenn im Mittel natürlich trotzdem 100 Freiminuten pro Kalendermonat rauskommen).

So versteh ich das zumindest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!