o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Sind die Inklusivminuten nach Kalendermonat bei TL der nach Vertragsmonat? Konnte nichts bei TL finden - Danke Wär mir wichtig zu Wissen

  • Am Ende des Bestellformulars steht nur was von 160€ und nix von den 191,52 € Grundgebühr die Erstattet werden soll.... :confused:

  • Die 160€ kommen als Erstattung aus dem Angebot, die Grundgebührerstattung aus dem Tarif und daher nicht im Warenkorb. Es sollte da ein Hinweis stehen bei der Tarifaktion, das ist bereits bei der IT zur Prüfung. Steht aber bei Lieferung auf der Rechnung neuerdings drauf, welche Tarifaktion gilt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ TTubbie & GlobalLude: Andere Geräte erstmals nicht möglich.


    @ loup: Pro Monat 100 Minuten, anteilig im Abrechnungszeitraum.


    @ barthong: muss ich Montag schaun wo die AGB geblieben sind. Es sind aber identische wie http://www.talkline.de/downloa…mobilfunk-mit-vertrag.pdf


    WIR SIND KURZ VORM AUSVERKAUF! Nur noch 50 Bestellungen möglich (und Ihr wisst wann die 40 vom 1. Mal ausverkauft waren). Also wer jetzt zuschlagen will oder es Freunden / Verwandten zeigen wollte: Dann los. jetzt oder nie :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Was passiert denn, wenn nur ein Vertrag genehmigt wird?
    Wird dann alles gecancelt oder halbiert sich die Auszahlung?


    Das würde mich auch brennend interessieren! Kann man dann die Bestellung KOSTENLOS stornieren?

  • Sollte ein Vertrag abgelebt werden gibt's ne Alternative oder es wird storniert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Darf man die Karte dann auch schon im ersten Monat zurückschicken? Wenn nicht.. Ab wann darf man das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!