o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian


    (...)denn ab und zu trifft man leider gewisse Individuen hier im Forum, die ein normal formuliertes Posting einfach nicht verstehen. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von niker19

    du heist ja auch nich ohne grund christian urban. mit dem namen musst du den stadt slang auch drauf haben ;)

    Quod erat demonstrandum.



    Generell:


    "BTT bitte" ist keine Aufforderung, jetzt hier reihenweise zu posten, dass man das Angebot leider verpasst hat.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • versteh docht eh niemand ;)


    @BTT
    naja, bei solchen angeboten ists doch eigentlich "normal" dass es genug machen.
    finds auch nich SO verkehrt, da evtl der anbieter sich noch mehr bemüht ein größeres kontingent zu bekommen

  • Hi,


    würde auch gerne noch Interesse anmelden.



    Schöne Grüße


    ps: Finde das aber eigentlich auch ok, dann kann der Anbieter kalkulieren, ob er eine Zugabe bringen kann.

  • Bitte keine "Ich war zu spät, ich will auch noch"-Postings oder ähnlich. Ansonsten wird der von den Mods schnell geschlossen und es gibt keine Möglichkeit, wenn welche nachrücken könnten, das zu posten. Die Türen sind jetzt erstmal zu.


    Auch PN mit "Ich möchte auf die Nachrückliste" oder "Wenn jemand abspringt nehm ich es" werden gelöscht. Ich habe nie gesagt dass es so eine Liste gibt.


    WENN sich da was ändert sagen wir es auch, bis dahin bitte Geduld.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ANGEBOT WIEDER OFFEN


    Das Angebot ist wieder offen


    Unter etwas veränderter Bedingung, aber dennoch HAMMER:


    • T@ke-away Flat try&buy als Testoption 30 Tage wird mitgeschaltet. Diese kann während der Testphase gekündigt werden.
    • Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.
    • Es sind nochmals ca. 120 Bestellungen möglich, wer JETZT nicht zuschlägt selber schuld. :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    bestelllink? Der alte geht nicht!


    Doch jetzt. Das System brauchte etwas.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    • Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.



    Die Mail muss man auch schreiben, wenn man das ursprüngliche Angebot erwischt hatte? Oder bekommt man da direkt die Einmalzahlung?


    War mir beim Angebotstext nicht sicher, fand es bei dem Betrag auch nicht ganz so wichtig.

  • Re: Re: ANGEBOT WIEDER OFFEN


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Die Mail muss man auch schreiben, wenn man das ursprüngliche Angebot erwischt hatte? Oder bekommt man da direkt die Einmalzahlung?


    War mir beim Angebotstext nicht sicher, fand es bei dem Betrag auch nicht ganz so wichtig.


    Die Bestellungen des ersten Angebots werden so bearbeitet, da ändert sich nichts. das gilt nur für NEUBESTELLUNGEN.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!