o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Zitat

    Original geschrieben von niker19
    ficken dann hab ich den mist umsonst asugedruckt :mad: will auch 160bucks :mad:


    Sorry, aber das ist Talkline / Mobilcom Debitel... :(

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ANGEBOT BEENDET


    Leute Ihr seid der Hammer (zu diesem Hammer-Deal) :)


    Ich dachte ich hab Zeit bis morgen früh, jetzt musste ich es jetzt schon beenden. Das Kontingent ist voll (und es waren sogar ein paar zu viel, aber egal :) ).


    Alle, die bestellt haben und eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden bearbeitet.


    Sollten Leute abspringen oder wir mehr schalten können geb ich Bescheid.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wer zu spät kommt.......


    wollt gerade zuschlagen und dann sowas,


    sollte eins von den eingegangenen nicht durchgehen, nimm ich es.


    bitte melden.


    das ist überhaupt das topangebot,
    vorallem für die , die die Karte auch nutzen werden, wenn wenig telefonnierer.


    warte ja noch auf nen GedionL angebot wie ich bei dir vor 2 Jahren abgeschlossen habe.


    GenionL Duo für umme.


    mfg

  • falls welche abspringen. Ich würde zwei duos auf zwei Personen nehmen





  • Hi
    ich nehme auch einen vertrag wenn was überbleibt
    mfg

  • Mist, bin auch zu spät....gerade erst nach Hause gekommen und dieses geile Angebot entdeckt. Wenn noch jemand abspringen sollte, ich hab auch an 1x Duo-Paket Interesse. :)

    Have Phun!!!

  • Wie sieht das eigentlich bei Talkline mit der üblichen Nichtnutzungsgebühr aus !?


    Vertrag 2 mal ausfüllen wegen Duo oder reicht einmal?

  • So hoffentlich hat das noch geklappt :D Unterlagen gehen morgen raus per Post.
    Hab auf jeden Fall noch ne Bestellbestätigung bekommen die hoffentlich nicht noch storniert wird , denn ich war zeitlich sicherlich am Limit ...



    :confused:


    Vielen Dank für das tolle Angebot Weiter so thx


    hoffentlich bald wii zockend so Talkline will ...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!