o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Zitat

    Original geschrieben von FraBle
    Zitat Kleingedrucktes:
    Volle Kostenkontrolle bietet Ihnen der aktivierte Verbindungschecker. Im Testzeitraum von sechs Monaten fallen hierfür keine Kosten an. Anschließend werden monatlich 2,99 € berechnet. Das Multimediapaket und der Verbindungschecker sind im Testzeitraum oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit unter der Rufnummer 01805-42 45 (0,77 €/ min aus dem Mobilfunknetz) kündbar.


    alles klar, danke für die Info :top:

  • Die Optionen sind Optionstestings und während der Testphase Kostenlos. Innerhalb der Testphase kann man die ohne Probleme kündigen, auch per Mail ider Fax an Talkline.


    @ niker19: Wenn unter 21 dann nur 1 Vertrag möglich, ergänze ich gleich noch. Vertrag muss per Post eintreffen.
    @ hexa2k: nein, nur wie angegeben.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Optionen sind Optionstestings und während der Testphase Kostenlos. Innerhalb der Testphase kann man die ohne Probleme kündigen, auch per Mail ider Fax an Talkline.


    @ niker19: Wenn unter 21 dann nur 1 Vertrag möglich, ergänze ich gleich noch. Vertrag muss per Post eintreffen.
    @ hexa2k: nein, nur wie angegeben.


    also ich hab schon nen normlane vertrag bei o2.
    kann ich dann nur noch ein duo vertrag abschliessen?
    bin unter 21.

  • @ niker: nicht möglich.


    @ all: Endspurt: noch 8 Bestellungen möglich. Danach werden zwar Bestellungen vom System angenommen, aber alles was mehr drin ist muss dann storniert werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Die Optionen sind Optionstestings und während der Testphase Kostenlos. Innerhalb der Testphase kann man die ohne Probleme kündigen, auch per Mail ider Fax an Talkline.


    Super Angebot! Wäre toll, wenn die Emailadresse, an die man die Kündigung der Optionstestings schicken kann, genannt würde... Ist es die normale "info@talkline.de" ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ niker: nicht möglich.


    @ all: Endspurt: noch 8 Bestellungen möglich. Danach werden zwar Bestellungen vom System angenommen, aber alles was mehr drin ist muss dann storniert werden.


    ficken dann hab ich den mist umsonst asugedruckt :mad: will auch 160bucks :mad:

  • E-Mail von Talkline: Muss ich raussuchen.


    @ nokia*night*: Dreambox nicht möglich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!