o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Hab schon ein O2 IP 100 + 100 SMS original von O2 , kann ich das trotzdem abschließen? Was passiert wenn nur 1 Vertrag vom DUO durchgeht?

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Hi,
    kleiner Haken für einige könnte Talkline sein (Wichtig: Simkarten am Ende zurücksenden, wegen Kartenpfand).

kann man die auch mit der kündigung zurück schicken?

• Zitat

Original geschrieben von corbi
    dann kannst aber die restlichen inklusivminuten nicht mehr nutzen.

mfg

wayne :D

• wie ist das mit zusätzlichen Tarifoptionen? Wieso kann ich die nicht abwählen? Sind die kostenlos oder kann ich die nach einer gewissen Zeit kündigen?

Bitte genau erklären :)

• Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    wie ist das mit zusätzlichen Tarifoptionen? Wieso kann ich die nicht abwählen? Sind die kostenlos oder kann ich die nach einer gewissen Zeit kündigen?

Bitte genau erklären :)

Zitat Kleingedrucktes:
    Volle Kostenkontrolle bietet Ihnen der aktivierte Verbindungschecker. Im Testzeitraum von sechs Monaten fallen hierfür keine Kosten an. Anschließend werden monatlich 2,99 € berechnet. Das Multimediapaket und der Verbindungschecker sind im Testzeitraum oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit unter der Rufnummer 01805-42 45 (0,77 €/ min aus dem Mobilfunknetz) kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!