o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Zitat

Original geschrieben von niker19

ficken dann hab ich den mist umsonst asugedruckt :mad: will auch 160bucks :mad:

Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein paar Manieren zulegen, auch wenn das tendenziell Dein normaler Umgangston zu sein scheint, wenn ich mir einige Deiner anderen Postings ansehe.

Wie dem auch sei, heb Dir solche Sprüche bitte zukünftig für Deine krasse Hood auf.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Vielleicht solltest Du Dir erst mal ein paar Manieren zulegen, auch wenn das tendenziell Dein normaler Umgangston zu sein scheint, wenn ich mir einige Deiner anderen Postings ansehe.

Wie dem auch sei, heb Dir solche Sprüche bitte zukünftig für Deine krasse Hood auf.

haha loooooool geiler post :D
    seit wann ist ficken den eine böses wort? :D macht man doch ständig :D
    oder sind wir in diesem forum im königsforum und müssen uns nach knigge benehmen?:D

• ey aber krasse hood is auch schon ziemlich harter slnag von dir solltest lieber aufpassen. das gefällt bestimmt nich jedem user und dann ist deine stellung als mod ziemlich am wackeln :D :D :D

• Zitat

haha loooooool geiler post :D
    seit wann ist ficken den eine böses wort? :D macht man doch ständig :D
    oder sind wir in diesem forum im königsforum und müssen uns nach knigge benehmen?:D

Wenn Du Deine Postings mit denen der anderen User vergleichst, wirst Du einen kleinen Unterschied in der Ausdrucksweise feststellen - und man sollte sich den generell herrschenden Umgangsformen anpassen, wenn man sich irgendwo aufhält - und sei es nur virtuell (sonst besteht die Gefahr, dass man ganz schnell zur ebenfalls virtuellen Türe gebracht wird).

Zitat

ey aber krasse hood is auch schon ziemlich harter slnag von dir solltest lieber aufpassen. das gefällt bestimmt nich jedem user und dann ist deine stellung als mod ziemlich am wackeln :D :D :D

Ich habe schon wesentlich krasseren Slang geschrieben, denn ab und zu trifft man leider gewisse Individuen hier im Forum, die ein normal formuliertes Posting einfach nicht verstehen. :rolleyes:

Und nun BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• du heist ja auch nich ohne grund christian urban. mit dem namen musst du den stadt slang auch drauf haben ;)

• Tja, Besuch gehabt und dann dieses Hammer-Angebot eben erst entdeckt. Wenn noch jemand abspringen sollte, auch ich hab an 1x Duo-Paket starkes Interesse!

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Tja, Besuch gehabt und dann dieses Hammer-Angebot eben erst entdeckt. Wenn noch jemand abspringen sollte, auch ich hab an 1x Duo-Paket starkes Interesse!

kann ich 1zu1 so für mich übernehmen :D

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    kann ich 1zu1 so für mich übernehmen :D

Hm, war Pascal mit seiner Frau auch bei dir oder wie meinst du das nun? :p

• Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Hm, war Pascal mit seiner Frau auch bei dir oder wie meinst du das nun? :p

lol ne so sehr auch wieder nich, aber besuch und verträge passen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!