o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Und wenn diese Frist verstreicht, muss ich leider mit der Anwalts-Keule schwingen. Dann darf sich meine Rechtsschutzversicherung bewähren. Unschön, aber das muss dann wohl sein.

  • schade, dass ich keine rechtschutzversicherung hab.
    koenntest du vlt auch eine kontaktanfrage an talkline schicken Dalishuz, um remmi-demmi zu machen? :D

  • Ich hab es ja nun auch eine Weile erfolglos mit der zweiten Nummer versucht gehabt, die AP frei-Bestätigung zu erhalten.
    Allerdings hatte ich vor einigen Wochen schon auf eine PN von vesat hin meine "problematische" Rufnummer an vesat übermittelt, damit die das klären.
    Auf der aktuellen Rechnung ist der Anschlusspreis nun gutgeschrieben worden.


    Ich weiß nun nicht, ob vesat anfangs versucht hat, dass Problem per Einzelreklamation zu lösen und nun aber dazu übergegangen ist, eine allgemeine Lösung zu finden und keine individuellen Reklamationen mehr annimmt. Aber vielleicht hilft eine PN an vesat mit den Kundendaten ja trotzdem.

  • Ich kann nur empfehlen, bezüglich klarer Sachverhalte die Bundesnetzagentur zu benachrichtigen.


    Die BNetzA wird sich nicht damit rumärgern können, ob Händlerzusagen eingehalten werden. Nervt die Behörde daher nicht mit Streitigkeiten, die nicht eindeutig in den Zuständigkeitsbereich der Telekommunikationsanbieter fallen.


    Bei klarem Verschulden bzw. Fehlverhalten der Telekommunikationsanbieter (Bsp.: Vertragslaufzeit nicht 24 Monate sondern zum Monatsende), etc. sollte man sich jedoch an die BNetzA wenden. Die TK-Anbieter reagieren in der Regel ein wenig empfindlich, wenn die zuständige Regulierungsbehörde sich meldet... Und Talkline (ebenso wie Drillisch) gehört ja erfahrungsgemäß zu den Läden, denen wirklich alles egal ist.


    http://www.bundesnetzagentur.d…braucherservice_node.html


    Gruß,
    Bexman

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Derzeit ist nachwievor in Klärung:
    - Darstellung Internet Paket S
    - Multimedia-Paket


    Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.


    Lieber vesat: ich möchte höflichst daran erinnern, das obiges immer noch ungeklärt ist. Meine Anfrage hierzu wurde am 11.04.10 hier im Thread gestellt.

    Gruß max1future

  • Habe eine Antwort vom Kundenservice erhalten:



    Meine Antwort:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich sehe keinen Grund, warum ich hierfür eine kostenpflichtige Rufnummer anrufen soll.


    Welche Daten benötigen Sie noch?


    Mit freundlichen Grüßen
    XXX

  • Zitat

    Hallo, wie ich sehe ist das kostenlose "Internet-Pack S" gebucht. Wie hoch
    sind hier die Kosten bei der Nutzung des mobilen Internets?

    Zitat

    "Guten Tag,
    es ist unter dem Link keine Information über das kostenlose "Internet-Pack S" zu finden."

    Zitat

    Sehr geehrteR x,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Gerne haben wir Ihnen in der Anlage die Tarifinformationen angehängt. Bei der Durchsicht Ihrer Rechnungen ist uns aufgefallen, dass der Anschlusspreis noch nicht erstattet wurde. Zur Erstatung des Anschlusspreises rufen Sie bitte die Hotline 01805 - 75 00 55 16 an.


    hier die .pdf, die beigefuegt war: http://www.xup.in/dl,21298945/Internet_Pack_S.pdf/
    cool, dann haben wir wohl alle 30 mb gratis im monat?! aber besser mal vesats antwort abwarten...


    @Dalishuz: zumal es eh nicht die richtige rufnummer ist, da das eine hotline von eteleon ist!! und da klappt die ag befreiung ja nicht. hierfuer habe ich und wohl auch viele andere auch schon geld rausgeschmissen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!