ist bei mir identisch
und solange es wieder gutgeschrieben wird stört mich das kein bisschen
zeigt nur, dass talkline wohl ihr abrechnungssystem nicht optimal im griff hat
nokia*night*
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ist bei mir identisch
und solange es wieder gutgeschrieben wird stört mich das kein bisschen
zeigt nur, dass talkline wohl ihr abrechnungssystem nicht optimal im griff hat
nokia*night*
Hallo,
vesat ist in Ordnung, aber Talkline ist ein Sauladen.
Mir haben sie für die Online-Kündigung der Testoptionen Kohle berechnet, obwohl davon im Angebot nix stand (zweimal über den Händler erfolglos reklamiert), und außerdem sind die Laufzeiten der Verträge im Kundencenter falsch, nämlich zum Monatsende, hinterlegt, obwohl die Verträge nicht zum Monatsende abgeschlossen wurden (womit man auf eine Laufzeit von mehr als 24 Monaten kommt, was in Deutschland illegal, also verboten ist). Sauladen eben. Ich rede jetzt übrigens nicht über dieses Angebot, sondern ein Ähnliches von einem Kollegen von vesat.
Ich schließe aufgrund meiner Erfahrungen mit Talkline nämlich in diesem Leben keine Verträge mehr mit denen ab.
Wollte ich bloß mal los werden. Entweder meinen die, dass man Kost-Nix-Vertragsnehmer für'n Arsch behandeln kann oder bei denen herrscht strukturell das Chaos. Sowohl das Eine wie das Andere ist für mich inakzeptabel.
Naja zu mir meinte Talkline in der Mail das ich nen Monat Zeit gehabt hätte ne Hotline anzurufen und nun Pech habe. Die Anschlussgebühr würde ich nur wiederbekommen wenn die was vom Händler hören. Aber Rechnung stellen über Sachen die nicht Vertragsbestandteil werden, die haben wohl nen Vogel. Habe ja 6 Wochen die Lastschrift zurückzubuchen. Das ist echt ein Sauladen. Toll auch das sie mir vorher in einer Mail auch die Anschlussgebührbefreiung zugesichert hatten, die wissen echt nciht was abgeht. Kann Vesat sicher nix für, trotzdem ärgerlich.
Wie schauts aus mit der Befreiung der AG?
Hi,
Gibts mal wieder solch eine Aktion?
vielleicht sollten wir (")ap frei(")-sms geschaedigten, die mind. 2x die woche erfolglos probieren diese sms bestaetigt zu bekommen, einen flashmob bei talkline starten
jeder fragt durch das kontaktformular erneut wegen der ag gutschrift und ruft bei der hotline an (tk-anbieter.de um eine festnetznr zu bekommen laesst gruessen). und das gleiche dann exakt eine woche spaeter. so lange, bis sie sich geschlagen geben und die ag manuell gutschreiben
Hab grad mal wieder ne Anfrage an Talkline geschickt:
Hallo Talkline,
trotz mehrere SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Nr. 8362 wurde mir die Anschlussgebühr für meine beiden Verträge (Rufnummern XXX und XXX) berechnet und NICHT erstattet.
Bitte um Klärung dieses Sachverhaltes!
Grüße
XXX
Was haltet ihr davon, wenn wir hier ne fortlaufende Liste mit den "Geschädigten" machen?
In der Art: Username - Auftragsnummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
naja, wenn man eine Anfrage stellt schreibt man idR eine Kundennummer, Auftragsnummer o.ä. mit rein, um eine ZWEIFELSFREIE Identifikation zu gewährleisten. Nichts wäre schlimmer als eine falsche Aussage zu treffen. Zudem habe ich dann direkt den Vorgang offen welcher relevant ist.
Allgemein zu Talkline:
Da bei einer Nummer der SMS Versand ja klappt und bei der anderen nicht (trat öfter auf) scheint es nicht an der kommunikation zu liegen oder unseren Anweisungen, welche richtig waren. Wir könnten da auch sagen: "das ist ein Problem mit Talkline, wendet euch an die" was schon viele Händler so gemacht haben. Machen wir aber nicht, sondern kümmern uns und melden jede Reklamation.
Derzeit ist nachwievor in Klärung:
- Anschlusspreis-Problem
- Darstellung Internet Paket S
- Multimedia-Paket
Ich hoffe, dass nächste Woche eine Lösung dazu kommt, dann schicken wir das auch per Mail rum.
Und was gibts neues von dem Sauladen???
Ist schon ne Weile her :flop:
sehr gut Dalishuz, ich habe auch eine weitere anfrage (natuerlich je rufnummer :D) gestartet:
ZitatAlles anzeigenIch nehme Bezug auf Ihre E-Mail vom Donnerstag, xx. April, 2010 x Uhr.
(siehe unten)
Inzwischen dürften Sich weitere Kunden über die AG-Problematik an Sie
gewendet haben.
Inzwischen dürften Sie eine andere Mitteilung machen können, weil wir uns
ja korrekt Verhalten haben um die AG gutgeschrieben zu bekommen, doch
Talkline nicht korrekt reagiert, wie zu Vertragsbeginn mit dem Händler
vereinbart! Der Händler hat sich zudem schon mit Ihnen in Verbindung
gesetzt und wartet auf eine Antwort. Um den Vorgang zu beschleunigen,
werden sich in nächster Zeit vermutlich weitere Kunden bei Ihnen melden.
Einen schönen Feiertag,
x
Ursprüngiche Korrespondenz:
Sehr geehrteR x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Mobilfunkhändler "24service GmbH" nutzt die selbe Hotline wie Eteleon.
Daher ist die mitgeteilte Hotline korrekt.
Wie bereits mitgeteilt, kann die Gutschrift nur über einen Anruf auf der
Hotline erfolgen, da es sich um eine Händleraktion handelt.
Auch eine Gutschrift der entstandenen Kosten für den Anruf auf der Hotline
kann nicht erfolgen, da keine Falschinformation erfolgte.
Da wir Ihnen diesbezüglich auch in Zukunft keine andere Mitteilung machen
können, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir hiermit den
Schriftwechsel zu diesem Thema einstellen.
Freundliche Grüße
Ihr Talkline Kundenservice
Sehr geehrter Kundenservice,
die von Ihnen mitgeteilte Hotline 01805 - 75 00 55 16 ist von eteleon.
Mit/Über eteleon habe ich nichts abgeschlossen. Eteleon ist nicht mein
Händler.
Hiermit fordere ich die Gutschrift für die Kosten an, die mir durch diesen
Anruf bei der Hotline entstanden sind.
Die Anschlußgebühr darf bei mir nicht anfallen, da ich ordnungsgemäß
die SMS für die Anschlußgebührenbefreiung versandt habe. Es ist nicht
meine Schuld, wenn dieses System bei Ihnen nicht funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
x
Sehr geehrteR x
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur Erstattung der Anschlusspreise rufen Sie bitte von Ihrem Handy aus
folgende Hotline an: 01805 - 75 00 55 16.
Eine manuelle Erstattung ist nicht möglich.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.
Freundliche Grüße
Ihr Talkline Kundenservice
Guten Tag, nach senden der SMS "AP frei" an die 8362 kam KEINE
Bestätigung
über den Eingang der SMS. Die SMS wurde über die korrekte
Kurzmitteilungszentralnummer versandt. Es sind auch andere Talkline
Kunden
von diesem Problem betroffen. Schreiben Sie bitte die Anschlußgebühr
manuell gut.
im uebrigen habe ich vor ner zeit auch wegen dem internet packet s gefragt, aber es kam eine nichtsbringende antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo, wie ich sehe ist das kostenlose "Internet-Pack S" gebucht. Wie hoch
sind hier die Kosten bei der Nutzung des mobilen Internets?
Sehr geehrteR x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne helfen wir hnen weiter.
Nach eingehender Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass Sie jederzeit Einsicht in die Preisliste unter:
http://www.talkline.de/kundenservice
nehmen können.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.
Freundliche Grüße
Ihr Talkline Kundenservice
habe auch hier jetzt nochmal eine kontaktanfrage gesendet
"Guten Tag,
es ist unter dem Link keine Information über das kostenlose "Internet-Pack S" zu finden."
ist zwar keine frage dabei, die ich stelle, aber die werden ja sowieso nicht ausreichend beantwortet
kann also nur jeden bitten mitzumachen, um talkline mal so richtig auf die nuesse zu gehen <gg>
na dann bin ich mal gespannt, was sie mir antworten, da bei einer nr. die befreiung der sms nach dem 5. versuch geklappt hatte
bei der 2. nr. versuche ich es jedoch bereits seit wochen erfolglos
ich hoffe, dass vesat noch etwas erreichen kann, denn die ersten drei monate sind ja demnächst um...
nokia*night*
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