o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• ist bei mir identisch
    und solange es wieder gutgeschrieben wird stört mich das kein bisschen

zeigt nur, dass talkline wohl ihr abrechnungssystem nicht optimal im griff hat :)

nokia*night*

• Hallo,

vesat ist in Ordnung, aber Talkline ist ein Sauladen.
    Mir haben sie für die Online-Kündigung der Testoptionen Kohle berechnet, obwohl davon im Angebot nix stand (zweimal über den Händler erfolglos reklamiert), und außerdem sind die Laufzeiten der Verträge im Kundencenter falsch, nämlich zum Monatsende, hinterlegt, obwohl die Verträge nicht zum Monatsende abgeschlossen wurden (womit man auf eine Laufzeit von mehr als 24 Monaten kommt, was in Deutschland illegal, also verboten ist). Sauladen eben. Ich rede jetzt übrigens nicht über dieses Angebot, sondern ein Ähnliches von einem Kollegen von vesat.
    Ich schließe aufgrund meiner Erfahrungen mit Talkline nämlich in diesem Leben keine Verträge mehr mit denen ab.
    Wollte ich bloß mal los werden. Entweder meinen die, dass man Kost-Nix-Vertragsnehmer für'n Arsch behandeln kann oder bei denen herrscht strukturell das Chaos. Sowohl das Eine wie das Andere ist für mich inakzeptabel.

• Naja zu mir meinte Talkline in der Mail das ich nen Monat Zeit gehabt hätte ne Hotline anzurufen und nun Pech habe. Die Anschlussgebühr würde ich nur wiederbekommen wenn die was vom Händler hören. Aber Rechnung stellen über Sachen die nicht Vertragsbestandteil werden, die haben wohl nen Vogel. Habe ja 6 Wochen die Lastschrift zurückzubuchen. Das ist echt ein Sauladen. Toll auch das sie mir vorher in einer Mail auch die Anschlussgebührbefreiung zugesichert hatten, die wissen echt nciht was abgeht. Kann Vesat sicher nix für, trotzdem ärgerlich.

• vielleicht sollten wir (")ap frei(")-sms geschaedigten, die mind. 2x die woche erfolglos probieren diese sms bestaetigt zu bekommen, einen flashmob bei talkline starten :D

jeder fragt durch das kontaktformular erneut wegen der ag gutschrift und ruft bei der hotline an (tk-anbieter.de um eine festnetznr zu bekommen laesst gruessen). und das gleiche dann exakt eine woche spaeter. so lange, bis sie sich geschlagen geben und die ag manuell gutschreiben ^^

• Hab grad mal wieder ne Anfrage an Talkline geschickt:

Hallo Talkline,

trotz mehrere SMS mit dem Inhalt "AP frei" an die Nr. 8362 wurde mir die Anschlussgebühr für meine beiden Verträge (Rufnummern XXX und XXX) berechnet und NICHT erstattet.

Bitte um Klärung dieses Sachverhaltes!

Grüße
    XXX

Was haltet ihr davon, wenn wir hier ne fortlaufende Liste mit den "Geschädigten" machen?

In der Art: Username - Auftragsnummer

• Und was gibts neues von dem Sauladen???
    Ist schon ne Weile her :flop:

• sehr gut Dalishuz, ich habe auch eine weitere anfrage (natuerlich je rufnummer :D) gestartet:

im uebrigen habe ich vor ner zeit auch wegen dem internet packet s gefragt, aber es kam eine nichtsbringende antwort:

habe auch hier jetzt nochmal eine kontaktanfrage gesendet :D

"Guten Tag,
    es ist unter dem Link keine Information über das kostenlose "Internet-Pack S" zu finden."
    ist zwar keine frage dabei, die ich stelle, aber die werden ja sowieso nicht ausreichend beantwortet ^^

kann also nur jeden bitten mitzumachen, um talkline mal so richtig auf die nuesse zu gehen <gg>

• na dann bin ich mal gespannt, was sie mir antworten, da bei einer nr. die befreiung der sms nach dem 5. versuch geklappt hatte
    bei der 2. nr. versuche ich es jedoch bereits seit wochen erfolglos

ich hoffe, dass vesat noch etwas erreichen kann, denn die ersten drei monate sind ja demnächst um...

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!