o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Nach der Anfrage auf Einmalauszahlung hatte ich das Geld bereits 2 Tage später auf dem Konto :top: Wenn jetzt noch die Sache mit der berechneten AG (trotz mehrerer SMS) geklärt wird wäre ich rundum zufrieden... klasse Aktion!

• Hi,
    hat jemand von euch Cash-Auszahlung gewählt und das Geld schon überwiesen bekommen?
    Sollte bei mir laut Unterlagen bis spätestens heute auf dem Konto sein.
    Leider noch nichts da.

• Zitat

Original geschrieben von gijan

PPS: Die Überweisung der Auszahlung ist pünktlich erfolgt.

• Auszahlung ist bei mir ebenfalls pünktlich erfolgt. Und die Grundgebührerstattung war ebenfalls 3 Tage nach der Umstellung überwiesen.

Bis jetzt TOP!

• Baramba1: der letzte überweisungslauf war 06.05.2010 (gestern), kann also heute / morgen auf dem Konto sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

Zitat

Original geschrieben von vesat
      Baramba1: der letzte überweisungslauf war 06.05.2010 (gestern), kann also heute / morgen auf dem Konto sein.

Hi vesat,
    heute fand ich auf meinem Konto die Gutschrift! Vielen Dank dafür.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    [*]geamte Grundgebühr: 7,98 € (Erstattung von 24 x 7,98 € = 191,52 € als [*]Einmalzahlung durch uns aufs Bankkonto ca. 30-40 Tage nach Versand

Meine Verträge wurden am 30.03. aktiviert. Die Auftragsnummer ist die 144325.
    Kannst du mir bitte die weitere Gutschrift von 191,52 € auch als Einmalauszahlung, wie im Anfangspost beschrieben, überweisen?

Vielen Dank im Voraus.

• Anschlussgebühr wurde nicht erstattet:

Interessanterweise ist auch nur eine SMS aufgeführt. Und das, obwohl ich von beiden Rufnummern mehrere SMS an die 8362 geschickt habe. Aufgeführt ist nur die Test-SMS, die ich an ein anderes Handy geschickt habe...

[EDIT: Hatte mich vertippt. Habe statt Anschlussgebühr "Grundgebühr" geschrieben.]

• Zitat

Original geschrieben von Dalishuz
    Grundgebühr wurde nicht erstattet:

Interessanterweise ist auch nur eine SMS aufgeführt. Und das, obwohl ich von beiden Rufnummern mehrere SMS an die 8362 geschickt habe. Aufgeführt ist nur die Test-SMS, die ich an ein anderes Handy geschickt habe...

Grundgebühr wurde doch erstattet, steht doch da drin mit Gutschr. Inklusivpaket!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hatte mich vertippt. Habe statt Anschlussgebühr "Grundgebühr" geschrieben. Habe dies korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!