Wie ist dass den mit der Load-Option?
Ich habe gerade gesehen dass die aktiv ist obwohl ich alle Testings hab beenden lassen?
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Wie ist dass den mit der Load-Option?
Ich habe gerade gesehen dass die aktiv ist obwohl ich alle Testings hab beenden lassen?
ZitatOriginal geschrieben von FS030
Hmm... wofür mag er wohl 7,98 überweisen, wenn du einen Duo-Vertrag mit je 3,99 GG und (zunächst) monatlicher Erstattung gewählt hast? :confused:
Wieso eigentlich monatliche Erstattung? Lt. Angebot gibt es eine Einmalzahlung nach 30-40 Tagen. Bin mal gespannt wann das Geld kommt, bei mir sind es jetzt ca. 35 Tage.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Wieso eigentlich monatliche Erstattung? Lt. Angebot gibt es eine Einmalzahlung nach 30-40 Tagen. Bin mal gespannt wann das Geld kommt, bei mir sind es jetzt ca. 35 Tage.
Es kommt drauf an wann bestellt wurde. Zu beginn war monatlich, auf Wunsch dann Umstellung auf einmalig. Danach im weiteren Angebot einmalig von Beginn an.
Es werden in Kürze weitere Zahlungen getätigt, die Fälligkeit steht auf der Gutschrift. Ansonsten wäre ne Auftragsnummer hilfreich.
Schön, dass sich vesat auch mal wieder meldet.
Schöner wäre gewesen, wenn es mal Informationen zur load-Option und den Problemen mit der AG-Befreiung geben würde.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Schön, dass sich vesat auch mal wieder meldet.
Schöner wäre gewesen, wenn es mal Informationen zur load-Option und den Problemen mit der AG-Befreiung geben würde.
Schön wäre es vor allem, wenn man unsere Post lesen würde. Wir schreiben: Wenn was neues gibt dann melden wir uns. Es ist bei Talkline nahc mehreren Gesprächen in Bearbeitung, da die Technik da einiges selber nicht versteht -> gibt also nix definitives neues da bisher die Technik von Talkline das prüft.
Es ist so dass es weder auf den Verträgen gebucht zu sein scheint NOCH auf der Rechnung auftaucht, jedoch im Kundenmenü auftaucht. Solange da keine DEFINITIVE Stellungnahme kommt können wir auch nichts zu sagen.
Und nochmals: Es gibt KEINE AG-Problematik! Generell ist NUR die SMS gültig und bei uns hinterlegt. Wenn die Hotline sagt dass man da anrufen muss ist die Hotline falsch informiert. Auch ist es generell so eingestellt, dass keine Antwort-SMS kommt. Je nach Tarif muss es auch nicht in den aktuellen Verbindungen auftauchen. Sofern trotz Versand der SMS die AG auf der 1. oder 2. Rechnung nicht gutgeschrieben wurde bitte an mich wenden und dann wird es untersucht.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es kommt drauf an wann bestellt wurde. Zu beginn war monatlich, auf Wunsch dann Umstellung auf einmalig. Danach im weiteren Angebot einmalig von Beginn an.
Kleine Korrektur:
Richtig wäre es genau umgekehrt gewesen: Zu Beginn war es einmalig, danach im weiteren Angebot monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es werden in Kürze weitere Zahlungen getätigt, die Fälligkeit steht auf der Gutschrift. Ansonsten wäre ne Auftragsnummer hilfreich.
Schön, dass du es ansprichst. Ich kann nämlich in meinem Konto weder auf meine Endkundenrechnung noch auf das Dokument "Grundgebührbefreiung" zugreifen. Auftragsnummer lautet 143766.
Bestellt habe ich am 26.3. (vor 38 Tagen), versendet wurde sehr zeitnah, deswegen die Schätzung auf ca. 35 Tage. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von FS030
Kleine Korrektur:
Richtig wäre es genau umgekehrt gewesen: Zu Beginn war es einmalig, danach im weiteren Angebot monatlich.
Ah, dann habe ich tatsächlich monatliche Auszahlung (ich hatte den Punkt zur Auszahlung überlesen, weil ich eine Wii bestellt hatte und wohl vergessen hatte, dass trotzdem ja auch noch eine Auszahlung erfolgt ).
Aber zum Glück ist ja eine Umstellung möglich. Würde mich freuen, wenn das sofort klappt. Die 7,98 EUR habe ich nämlich bisher noch nicht bekommen.
Die erste Rechnung ist da:
Die Anschlussgebühr wird bei beiden Nummern berechnet. Bei einer Nummer wird sie mit dem Vermerk "Gutschrift Anschlusspreis 24mobile GmbH" wieder gutgeschrieben. Es ist nicht verwunderlich, dass es die Nummer ist, bei der ich nach einigen Versuchen tatsächlich eine berechnete SMS sehen konnte und eine SMS mit der Bestätigung der AG-Befreiung erhielt.
Auf der anderen Nummer wurde keine SMS berechnet, keine Bestätigung gesendet und es gibt auch keine Gutschrift auf der Rechnung.
Bis wann muss die Gutschrift erfolgen? 3 Monate? Da werd ich wohl noch eine Weile warten, bis vesat das mit Talkline geklärt hat. Wobei mir der Kommunikationsweg doch sehr lang scheint. Sieht ja fast aus, als müssten die erst noch eine Aktionärsversammlung einberufen, um so ein banales Problem zu klären.
PS: Dass ich bei dem "Optionstesting" MultiMedia-Pack von einer während des Testens kostenlosen Option ausging, war wohl mein Fehler.
PPS: Die Überweisung der Auszahlung ist pünktlich erfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Bis wann muss die Gutschrift erfolgen? 3 Monate?
In einer älteren Mail von 24mobile hieß es mal
"Talkline sieht vor, dass der Kunde selbst diese Befreiung von der Gebühr einrichten muss. Dies kann innerhalb der ersten 6 Monate der Vertragslaufzeit durchgeführt werden."
Ich würd's einfach noch mal mit der zweiten Karte probieren, ob nicht doch mal ne Antwort-SMS kommt.
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