o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • bei mir kam gestern auch beim 2. versuch eine bestätigung


    direkt sim gewechselt und mit der 2. sim ebenfalls mein glück versucht aber außer dem bericht kam nichts zurück :(


    naja warten wir mal ab was vesat demnächst berichten kann
    die ap-befreiung war afaik innerhalb der ersten 3 monate möglich - also kein grund zur eile


    nokia*night*

  • Wenn die Kurzmittelungszentrale falsche wäre, sollte ich doch aber gar keine SMS verschicken können, oder? Ich kann allerdings simsen. Und die Kurzmitteilungszentral kann ich bei dem für solche Verträge genutzten Handy (Motofone) nicht einstellen...

  • Bekommt eigentlich noch jemand unerklärliche Anrufe auf die Nummern?


    Ich bin mir sicher, niemandem die Nummern gegeben zu haben, und ich habe auch sofort die Rufnummernübertragung deaktiviert.
    Trotzdem erhielt ich heute schon zum zweiten Mal einen Anruf von einer mir unbekannten O2-Nummer. Hab es nicht geschafft, ranzugehen, weil es auch nur kurz geklingelt hat.
    Gestern 17:32, heute 16:56. Klingt nach Werbung für mich, aber vielleicht kann jemand anderes was dazu beitragen.

  • Frage zur Abschaltung der Mobilbox?


    "Die automatische Umleitung auf die Mailbox ganz einfach abschalten, indem Sie per Tastatur den Code ##002# eingeben"


    Ok, gemacht... funktioniert. Es ist aber noch die SMS Info (über entgangene Anrufe) aktiv... wie kann ich die SMS Info abschalten?

    Gruß max1future

  • Habt ihr schon ne Rechnung? Meine Grundgebühr sind 8,62€, interessiert mich warum denn 64Cent mehr als gedacht?

  • Es gibt ja auch eine detaillierte Rechnung, da stehen die Beträge drauf was wie gerechnet wird. Bitte darauf gucken!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wie lange sind bei euch denn derzeit die Emailbearbeitungszeiten? Hab euch meine aktuelle Rechnung gemailt da diese Fehler hat und mir unklar ist ob von euch ein Aktionskennzeichen nicht übermittelt wurde oder Talkline überfordert ist.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • bearbeitungszeit liegt aktuell bei mehr als 35 stunden bei meinem fall.


    "Guten Tag,
    heute lag in der Post eine zweite Kündigungsbestätigung vom 16.04.2010
    der o.g. Mobiltelefonnummer. In der zweiten Kündigungsbestätigung steht,
    dass die Kündigung zum 31.03.2012 wirksam wird, obwohl in der ersten
    Kündigungsbestätigung vom 31.03.2010 geschrieben steht, dass die
    Kündigung zum 26.03.2012 wirksam wird.
    Einer eventuellen "versehentlichen" Vertragslaufzeitverlängerung über die
    zweijährige Mindestlaufzeit hinaus bis zum Ende des letzten Kalendermonats
    widerspreche ich unter Bezug auf BGB § 188 (Fristende) in Verbindung mit
    BGB § 309 Ziffer 9 a (Laufzeit) hiermit schon vorbeugend.
    Bitte bestätigen Sie mir auf Anhieb nochmal und endgültig das korrekte
    Kündigungsdatum 26.03.2012."


    (danke an speeny, der den unteren teil so schoen formuliert hat, sodass ich nur kopieren musste :D)

  • sagt mal ist bei euch auch das internet-pack-s kostenlos dabei?
    ich finde nur nichts darueber, aber scheint wohl das gleiche wie von o2 zu sein?


    frage, weil mein daddy einfach mit handy ins inet ist, obwohl ich ihm gesagt hab das soll er nicht machen, weil es eben irrsinnig teuer ist.


    die optionstestingsbasierende take-away-flat habe ich bereits einige zeit gekuendigt.


    also laut mytalkline unter tarifoptionen ist "internet-pack-s" aktiviert....
    dabei stand ja gar nichts hier im thread und standardmaessig ist es auch nicht aktiviert. es steht auch dran einmalige gebuehren "kostenlo" und monatliche gebuehren "kostenlos"-


    wie sieht es bei euch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!