o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Also ich kann leider mit der +4917600004 noch nicht mal eine SMS versenden. Folglich ist also auch nix mit 'AP frei' SMS :(

  • Ich weiß nicht ob das hilft, aber das benutzte Handy war ein S/// T303.

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Hatte auch nur für eine der beiden SIM-Karten eine Bestätigungs-SMS bekommen, gerade eben inzwischen die dritte "AP frei" SMS von der anderen SIM gesendet und, oh Wunder, dieses Mal kam innerhalb von ein paar Sekunden die Bestätigung :)
    Kann jedem nur raten, es auch nochmal zu versuchen, vor allen Dingen, wenn unter "My talkline" im online Kundencenter die "AP frei" SMS nicht aufgeführt ist....

  • bei mir kam problemlos für beide Karten die Bestätigung - leider weis ich nicht welche SMS Zentrale eingestellt war da ich die Karten einfach eingelegt und SMS versendet hab - es wurd also vermutlich einfach die im Gerät für das Netz hinterlegte verwendet.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Es liegt nicht an der SMS-Zentrale. Ich habe zunächst keine Bestätigung bekommen. Nach ein paar Tagen habe ich es nochmals versucht und unmittelbar danach eine Bestätigung bekommen. An der SMS-Zentrale habe ich dabei nichts verändert.

  • Die von Talkline sind schon lustig und wissen auch nicht was sie machen. Bei der einen Rufnummer soll ich Hotline anrufen bei der anderen wurde mir die AP Befreiung im Kontaktformular bestädigt. Bei der load Option genauso, bei dem einen ist es angeblich unkündbarer Vertragsbestandteil, beim anderen wurde die load option angeblich deaktiviert. Das sind alles Helden. Naja Vesat wirds schon richten, da bin ich mir sicher. Derweil werde ich evtl. nochmal das Kontaktformular quälen.


    @all gibts eigentlich für die Kundenbetreuung eine Festnetznummer die man anrufen kann? Hab doch 100 Inklusivminuten, da wäre ne Festnetznummer ganz nett anstatt diese 0180-geschichten. Das sowas aus dem letzten Jahrtausend noch erlaubt ist :<

  • QC1: 0711 21856


    aber ruf da lieber mit dem festnetz an oder einem gescheiten mobilfunkanbieter, weil nachher sagt talkline noch das war ne service-nr, egal ob getarnte festnetznr.... hatte das mal mit einer handnr.

  • Habe heute nochmals die SMS mit "AP frei" verschickt. Diesmal kamen die Bestätigungen zurück! Gedauert hat''s zwischen 10 Sekunden und 20 Minuten...
    Eingestellt hatte ich die Mitteilungszentrale +1760000463

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!