o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Bin gerade dabei alle Optionen zu kündigen. Wo sehe ich denn, ob das MM Paket gebucht ist? Weil so wie es aussieht wurde bei mir bei beiden Karten nur die Take Away Flat + die Load Option (Darum kümmert Vesat sich ja bereits) gebucht.

  • Ich habe in den Weiten des Netzes eine Talkline-Preisliste aus dem Jahr 2008 gefunden und da ist das Internet-Pack S im O2-Netz als kostenlos gekennzeichnet. Ist die Standardabrechnung Zeit mit 9 Ct/Min, eine neuere Tarifbroschüre ist zumindest online nicht aufzutreiben, auf der Talkline-Seite gibt´s ja auch keinen Download dafür.
    Meine "AP frei"-SMS erscheinen auch nach mehreren Tagen nicht bei den unberechneten Verbindungen und auch Bestätigungen sind bisher keine eingetroffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Ich habe in den Weiten des Netzes eine Talkline-Preisliste aus dem Jahr 2008 gefunden und da ist das Internet-Pack S im O2-Netz als kostenlos gekennzeichnet. Ist die Standardabrechnung Zeit mit 9 Ct/Min, eine neuere Tarifbroschüre ist zumindest online nicht aufzutreiben, auf der Talkline-Seite gibt´s ja auch keinen Download dafür.
    Meine "AP frei"-SMS erscheinen auch nach mehreren Tagen nicht bei den unberechneten Verbindungen und auch Bestätigungen sind bisher keine eingetroffen.


    Ich gehe davon aus, dass du die "" nicht mit in die SMS geschrieben hast? ;)


    Hab bei beiden Karten gerade die AP frei sms verschickt und direkt bei beiden eine Antwort bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Black-Eagle21
    Ich gehe davon aus, dass du die "" nicht mit in die SMS geschrieben hast? ;)


    Ja klar, habe ohne die Anführungszeichen geschrieben... :D
    Hab´s vorhin nochmal probiert, aber keine Antwort. Also wohl oder übel auf die Rechnung warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dalishuz
    Ich habe auch keine Antwort auf die SMS bekommen :(


    Bei meinen beiden Karten auch keine Antwort, bei den beiden Karten meiner Schwester jeweils eine Bestätigung bekommen. Schaun mer mal...

  • Ich stelle einfach nochmal die Frage die hier schon gestellt wurde wegen Nichtnutzungsgebühr.. Gibts bei den Verträgen sowas? Nirgends was davon gelesen, aber Talkline macht das ja mal ganz gerne..

  • Wenn man die Optionen kündigen will - wie macht man das am geschicktesten und wenn möglich kostenfrei?


    Ich habe hin und wieder gelesen, daß Talkline für Änderungen über ihr eigenes Formular eine Änderungsgebühr in Rechnung stellt...

  • Zitat

    Original geschrieben von halix
    Wenn man die Optionen kündigen will - wie macht man das am geschicktesten und wenn möglich kostenfrei?


    Kontaktformular. Für jede Nummer einzeln. Antwort kommt sehr zeitnah.

  • Hallo!


    Habt ihr euch eigentlich den Einzelverbindungsnachweis unter my talkline - meine rechnungen eingerichtet?


    dort war bei mir am anfang kein einzelverbindungsnachweis eingestellt, und ich hab das nun auf "Detailrechnung Standard" geändert;


    hab bis jetzt keine AP frei besätigung bekommen, und ohne EVN sind die ja auch nicht auf der rechnung, oder?


    die detailrechnung ist schon kostenlos, oder?


    thx, greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!