ZitatOriginal geschrieben von QC1
Natürlich alles gelesen und ausgedruckt
...oder abgespeichert. Immer an die Umwelt denken, bevor man was ausdruckt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von QC1
Natürlich alles gelesen und ausgedruckt
...oder abgespeichert. Immer an die Umwelt denken, bevor man was ausdruckt
erledigt!
So Optionen sind gekündigt, aber Rechnungschecker war angeblich garnicht aktiviert und load sagen sie ist nciht gebucht obwohl in der Onlinemaske angezeigt wird, da bin ich dann mal auf die erste Rechnung gespannt.
Wenn man bei MyTalkline unter "Meine Verträge" auf Tarifoptionen geht, ist dort das Internet Paket S aktiviert. Muss man das auch kündigen? Oder bleibt das kostenlos??
@ DonStefano: Bitte sende mir auftragsnummer mal zu, ich schau dann mal nach.
ZitatOriginal geschrieben von klara korn
Habe sicherheitshalber Mal alle Testoptionen per Fax an 04121 - 41 49 50 gekündigt. Mal sehen, ob zeitnah eine Bestätigung erfolgt.
Update: Gerade auf beide Karten sms mit "...wie gewünscht, haben wir die Optionen gelöscht" erhalten.
Reaktionszeit auf das Fax also ca. 24 Stunden.
habe eben in mytalkline geschaut:
option ist unter "meine tarif-optionen" nur noch das kostenlose Internetpack S zu finden
bleibt das die 24monate kostenlos? falls ja kann man es so stehen lassen und muss wohl nicht auf "kein datendienst" wechseln
multimedia paket wurde deaktiviert und ist nicht mehr zu finden
rechnungschecker wurde bei der kündigung nicht erwähnt und ist auch unter den optionen nicht zu finden
jedoch die load-option - gibt es da schon etwas neues? vesat
nokia*night*
gibts das Angebot noch oder wieder?
Hat es einer gewagt und die Karten gleich nach Erhalt an Talkline zurückgeschickt?
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Hat es einer gewagt und die Karten gleich nach Erhalt an Talkline zurückgeschickt?
Ich vermute mal nicht, da ja 200 Freiminuten pro Monat in alle Netze nicht schlecht sind.
Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass Talkline auch einem Vermerk bei dem Namen setzen --> es ist ja dann klar, dass die Verträge nur wegen dem Geld abgeschlossen worden sind.
Natürlich kann es auch sein, dass Talkline das vollkommen egal ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!