Hi Vesat,
Kannst du mal schauen, ob die Unterlagen (Ausweiskopie etc) für den Auftrag 144307 wirklich noch nicht eingegangen sind?
Müsste nämlich eigentlich schon längst da sein, ansonsten schick ich das Morgen nochmal los.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Vesat,
Kannst du mal schauen, ob die Unterlagen (Ausweiskopie etc) für den Auftrag 144307 wirklich noch nicht eingegangen sind?
Müsste nämlich eigentlich schon längst da sein, ansonsten schick ich das Morgen nochmal los.
MfG
ebenso: 143478
Ansonsten hab ich noch ne gaaanz doofe Frage - als Korintenkacker muss ich feststellen das ich eventuell das Angebot überinterpretiert hab oder es niemand so genau und wortwörtlich wie ich hinterfragt hat.
ZitatAlles anzeigenTalkline o2 Inklusiv Paket 100 DUO Komplett Kostenlos
===========================================
Grundgebühr je Karte regulär: 3,99 €
...
Anzahl Karten: 2
geamte Grundgebühr: 7,98 € (Erstattung von 24 x 7,98 € = 191,52 € als
Einmalzahlung durch uns aufs Bankkonto ca. 30-40 Tage nach Versand)
...
bedeutet das 2 x 3,99 = 7,98 gesamte Grundgebühr welche
a) dadurch entstehen das ihr 24 x 7,98€ an mich überweist und ich nach Abzug der 24 x 7,98€ noch zu bezahlen habe
b) durch die 24 x 7,98€ entfallen und somit keinerlei Kosten für Paketpreise o.ä. durch mich "bezahlt" werden müssen
?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr
Also bei einem beliebigen deiner zahlreichen Editierungen hätte dir das "Komplett Kostenlos" im Titel doch eigentlich auffallen müssen, meinst du nicht auch
klar aber solche Worte werden seit Jahren inflationär benutzt und haben nur wenig Definitionskraft
ZitatOriginal geschrieben von Black-Eagle21
MfG
Servus,
Auftrag: 143789 das Gleiche, am Sa 27.03 sofort abgeschickt, angeblich nicht
angekommen, letzten Sa 03.04 wieder abgeschickt, gestern "Errinerungsmail"
bekommen. Habe angerufen, angeblich noch keine Unterlagen im Haus?
vesat Bitte schau doch mal nach, irgendwie "da Wurm" drin.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Black-Eagle21
Hi Vesat,
MfG
Danke hat sich erledigt. Gestern noch ne Erinnerungsmail und Heute die Bestätigung des Eingangs der kompletten Unterlagen per Mail bekommen.
Hallo vesat,
kannst Du jetzt mal zusammefassen, welche Optionen nun gebucht wurden und welche gekündigt werden müssen? Blick hier langsam nicht mehr durch...
Danke!
@ vesat
ZitatOriginal geschrieben von bohni1
Hallo vesat,
kannst Du jetzt mal zusammefassen, welche Optionen nun gebucht wurden und welche gekündigt werden müssen? Blick hier langsam nicht mehr durch...
Danke!
dito
UND
Frage zu "AP frei": Bekommt man pro SIM jeweils eine Bestätigung?
Ich habe eine Bestätigung nach "AP frei" für SIM 1, aber nach selbem Vorgang NICHT für SIM 2 erhalten.
Liebend gerne würde ich diese Angelegenheit nebst Optionskram jetzt erledigen und dann nur noch nutzen!:O)
btw Danke für die gute Abwicklung bislang!
ZitatOriginal geschrieben von FME
Frage zu "AP frei": Bekommt man pro SIM jeweils eine Bestätigung?
Ich habe eine Bestätigung nach "AP frei" für SIM 1, aber nach selbem Vorgang NICHT für SIM 2 erhalten.
Ich habe die SMS jetzt schon zum zweiten Mal für jede Nummer geschickt, es kam aber noch überhaupt keine Bestätigung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!