o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Wie ist das denn mit der load-Option, wenn ich auf unter Meine Verträge den Tarif auswähle erscheint als Grundgebühr der Preis inklusive load-Option, wurde die nun doch aktiviert? Wo kann man das einsehen?

  • So, wir haben das Problem lokalisiert:
    Talkline hat leider bei der Freischaltungsmaske die Optionen neu angeodnet, so dass nicht erkennbar ist, welche Option nun richtig ist bezgl. Multimedia-Paket. Daher wurde zum Teil das 1,00 € Paket an Talkline übermittelt, wo die Befreiung nicht gilt. Dieses war weder beabsichtigt noch für uns sichtbar (selbst ich hab da mitgeholfen und konnte es nicht sehen). Daher kann es vorkommen, dass die 1,00 € Multimedia-Option zugebucht wurde statt der regulären. Wir werden das diese Woche bei Talkline noch korrigieren lassen, dass diese Option rückwirkend deaktiviert wird bzw. sind schon dabei.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kannst du dann auch gleich schauen, wie das bei der Hammer2 Aktion vom Ende März gebucht wurde?
    Ich bekomme da nämlich auch 11 Euro angezeigt.

  • Das gilt allegmein für den Talkline Inklusiv Paket, also sowohl DUO als auch Einzelvertrag.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Osiris2k
    verträge mit wii noch möglich oder alles weg ?


    Dieses Angebot ist beendet!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Dennoch kann man bei mytalkline scheinbar nicht genau einsehen welche Optionen tatsächlich gebucht sind, habe nämlich per Kontaktformular die Testoptionen Multimedia Paket und Rechnungschecker gekündigt und als Antwort kam eine Bestätigung für Kündigung des Multimedia Pakets, nun weiss ich trotzdem nicht ob der Rechnungschecker weiterhin gebucht ist oder gar nicht gebucht wurde. Alles etwas verwirrend.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    So, wir haben das Problem lokalisiert:
    Talkline hat leider bei der Freischaltungsmaske die Optionen neu angeodnet, so dass nicht erkennbar ist, welche Option nun richtig ist bezgl. Multimedia-Paket. Daher wurde zum Teil das 1,00 € Paket an Talkline übermittelt, wo die Befreiung nicht gilt. Dieses war weder beabsichtigt noch für uns sichtbar (selbst ich hab da mitgeholfen und konnte es nicht sehen). Daher kann es vorkommen, dass die 1,00 € Multimedia-Option zugebucht wurde statt der regulären. Wir werden das diese Woche bei Talkline noch korrigieren lassen, dass diese Option rückwirkend deaktiviert wird bzw. sind schon dabei.


    Wenn also die "load"-Option gebucht wurde, funktioniert die SMS mit "AP frei" nicht?


    Betrifft das nun alle Kunden dieses Angebots, und ihr kümmert euch? Oder kann / muss man da selber was machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Wenn also die "load"-Option gebucht wurde, funktioniert die SMS mit "AP frei" nicht?


    Betrifft das nun alle Kunden dieses Angebots, und ihr kümmert euch? Oder kann / muss man da selber was machen?


    Befreiung = 3 Monate Testoption. Ich meinte nicht die AP-frei SMS!!!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Heisst das, dass man diese Option jetzt auch noch selber kündigen muss? Habe die anderen 3 Optionen schon gekündigt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!