o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

• Ich hatte meine Antragsunterlagen vorab per email am Samstag gesendet und die schriftlichen unterlagen gestern am Montag versendet!
    Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung. Das ist aber normal erstmal? Also einfach noch etwas gedulden?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    schade, habe verpasst. Hat noch jemand gleiche Aktion?

Ein letztes mal sind die Türen nochmals offen... Nun aber wirklich schnell sein, ein viertes mal wird es definitiv nicht geben!

Da es einige Ablehnungen gab von Talkline nun nochmals die Möglichkeit auf 40 weitere Bestellungen. Die ersten 40 waren binnen 2 Stunden weg. Also jetzt oder nie.

@ DonStefano: etwas geduld haben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• super heute kam das paket mit dem schoenen weissen SE Yari! danke vesat

allerdings steht die auszahlung i.h.v 191,52 € nicht auf der abrechnung.
    und es kommt keine bestaetigung bei der "AP frei" sms an die 8362.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    super heute kam das paket mit dem schoenen weissen SE Yari! danke vesat

allerdings steht die auszahlung i.h.v 191,52 € nicht auf der abrechnung.
    und es kommt keine bestaetigung bei der "AP frei" sms an die 8362.

Da gibts eine seperate Abrechnung für.

Wurde die Nummer der Kurzmitteilungszentrale korrekt eingetragen?

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hab gerade die Mail bekommen, dass die Freischaltung meines Vertrages erfolgreich war. Muss ich euch den Mobilfunktantrag nun noch vorab per Mail schicken oder reicht es dann per Post?

Mfg Black-Eagle

• Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    Hab gerade die Mail bekommen, dass die Freischaltung meines Vertrages erfolgreich war. Muss ich euch den Mobilfunktantrag nun noch vorab per Mail schicken oder reicht es dann per Post?

Mfg Black-Eagle

Dann reicht per Post

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wurde die Nummer der Kurzmitteilungszentrale korrekt eingetragen?

ja, hat mein handy schon von selbst gemacht, jedoch habe ich nochmal ueberprueft - die nr stimmte!

• Rufnummernportierung

Ich hab grad bestellt und wollt mal fragen ob eine Rufnummernportierung ink. Wechselprämie möglich wäre? (1x von blau und 1x von congstar)

MfG

Paul

• Hallo,

Frage an Versat:
    Da ich mit dem Vertrag auch telefonieren möchte, hab ich Fragen zu den 100 Inklusivminuten:
    Ist die Abrechnung zum Ende des Monats oder jeweils am Freischalttag,
    wie es Vodafone praktiziert?
    Also wann konkret werden wieder neue 100 Minuten aufgeladen?
    Gruß

Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!