Hallo leute suche eine VVL für meine Mutter, sie hat noch einen alten Genion mit Handy und will jetzt verlängern. Ein einfaches Handy alla W595 flower würde ihr zusagen. Wer kann was anbieten?
vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute suche eine VVL für meine Mutter, sie hat noch einen alten Genion mit Handy und will jetzt verlängern. Ein einfaches Handy alla W595 flower würde ihr zusagen. Wer kann was anbieten?
vielen Dank
keiner?
Bei VVL in Alttarif kommt die Subventionshöhe auf die PK an in die der Vertrag einklassifiziert ist und für das IP100 ist sie fix.
Sende mir mal die Daten (Handynummer, Nachname, Geburtsdatum) und ich mache dir ein unverbindliches Angebot!
Grüße Frank
Hallo,
kann dir das Sony Ericsson mit Vertragsverlängerung O2 auf Inklusivpaket SIM-Only für 49€ anbieten. Deine Mutter erhält 15% Rabatt auf die Rechnung. Sie hat also eine Grundgebühr von 8,50€/Monat.
Bitte ne kurze Mail an uns.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!