HTC Desire, HTC Legend, sowie X2 & X10 mit Relax60 Friends zum Hammerkurs...

• Zitat

Original geschrieben von Ferimade
    Preis für Desire mit O2 IP100 + 100 SMS + Internet Pack M

Danke und LG

Schließ ich mich einfach mal an ^^

Vielen Dank

Karpuetzele

• Kann ich die Nummer meiner Xtra-Karte übernehmen, obwohl es ein Wechsel von T-Mobile zu T-Mobile ist oder ist ein Wechsel zu einem Vertrag über "Zwischenhändler" nicht möglich und geht nur bei T-Mobile direkt? Gekündigt habe ich meine schöne Xtra-Nummer nämlich noch nicht ...

DellFan

• Is das richtig das, dass Widerrufs Recht erst ab Erhalt der Ware losgeht?Vorausgesetzt das ich vorher die Karte noch nicht genutzt habe?

Gruß Nouhi

• @ DaRappa

Prüft T-Mobile nach 1 Jahr nach ob man noch Schüler ist?
    Ich bin noch bis Juni dieses Jahr Schüler (werde im Juni auch 26 Jahre), kann ich den Vertrag noch wahrnehmen oder klappt das durch den Studenten Tarif nicht?

Vielen Dank

PS: Wenn es nicht geht, welchen Vertrag können wir sonst machen mit ähnlichen Konditionen?

• herzlichen Glückwunsch, du hast es mal wieder geschafft, dass ich nicht widerstehen kann :-)
    hast zu Erfahrungen, wie sehr die Telekom Wert auf einen "richtigen" Studentenausweis legt?
    bin dummerweise schon 26 aber hab so nen "Pseudo-IHK-Studentenausweis"
    Soll ich einfach bestellen und hoffen dass er durchgeht oder es besser gleich lassen?

• slider: 0€
    @Dell: leider nein
    chase: Nein, der Abschluss ist ausschlaggebend
    textor: Wenn du einen Studentenausweis hast, ist das kein Problem. Wir prüfen diesen. Wenn du keinen hast, dann hast du keine Chance auf diesen Tarif. Was jetzt ein Pseudo-Studentenausweis ist weiss ich leider nicht... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!