HTC Desire, HTC Legend, sowie X2 & X10 mit Relax60 Friends zum Hammerkurs...

• Netzbetreiberedition

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was für ein Branding hat das HTC-Desire und wie wird es sich auswirken (Hard- und Software)?

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Netzbetreiberedition

Danke! Super Angebot ... werde wohl beim Desire zuschlagen. Ärgerlich nur dass es erst am 16. kommt.

• Naja, Liefertermine kann man halt leider nicht beeinflussen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey,
    das HTC Legend ist ja auf Lager richtig? Wie lange würde die ganze Geschichte dauern bis du das Handy an mich verschicken könntest? Ich bin aktuell leider recht viel unterwegs, so dass es nicht leicht ist den Empfangsort zu planen :-)

• 2 Tage max. In der Regel
    Micha: ja das geht so!

• Hey,
    das klingt super, aber bin ich zu spät dran? Is das Legend inzwischen ausverkauft?? Auf der Website steht Ware im zulauf.
    Kurze Aufklärung wäre gut, dann könnte im Idealfall gleich die Bestellung folgen ;-)

• Die Geräte sind noch lagernd, Rücklage fuer vertragsbestellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!