Happy Hour Aktion: Postbank Prepaid: jetzt mit 33 Euro STGH

• Aus dem Newsletter:

Die Kreditkarte mit 33 Euro Startguthaben und voller Kostenkontrolle. *

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,
    die Postbank VISA Card Prepaid ist ideal für
    alle, die über ein begrenztes Budget verfügen
    oder einfach die volle Kontrolle über ihre
    Ausgaben behalten möchten. Ohne Schufa-
    Abfrage oder Bonitätsprüfung erhalten Sie eine
    Kreditkarte mit weltweiter Akzeptanz und
    hoher Sicherheit.
    Während der Postbank Happy Hour, täglich
    von 18.00 - 19.00 Uhr, erhalten Sie für Ihre VISA
    Card Prepaid zudem ein Startguthaben von
    33 €!
    Herzliche Grüße
    Petra Mühlen
    Postbank Happy Hour Redaktion

Somit effektiv 1 Jahr kostenlos, da es 33 Euro pro Jahr kostet.

Wo? Um 18.00 - 19.00 Uhr auf der Postbank Seite gehen und von dort aus auf die gewünschte Aktionsseite.

Oder auch so: https://www.postbank.de/service/happyhour_prekredit1003.html

* =
    Dieses Angebot gilt nur, wenn Ihr Abschluss während der Happy Hour über den auf der Homepage http://www.postbank.de erreich_baren Happy Hour-Produkt_ab_schluss erfolgt ist. Der Abschluss ist täglich im Zeit_raum von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr möglich.

Das Happy-Hour-Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit, nutzen Sie den Happy-Hour-Vorteil, bevor das Angebot end_gültig be_endet wird.

Der Bezug dieses Aktions_pro_duktes ist nur einmal pro Kunde möglich.

Das Mindestalter für die Teil_nahme ist 14 Jahre.

Der Einsendeschluss für alle Auf_trags_unter_lagen ist der 23.04.2010 (Da_tum Poststempel).

Die Gutschrift des Start_gut_habens von 33 € er_folgt bis Mitte Juni 2010 auf Ihr Kreditkartenkonto.

Mitarbeiter/innen der Deutschen Postbank AG sowie deren Toch_ter_un_ter_neh_men dür_fen leider nicht teilnehmen.

Diese Aktion ist nicht mit anderen An_ge_bo_ten der Postbank kombinierbar.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wann wird denn die Jahresgebühr von 33€ normalerweise eingezogen? Mit anderen Worten: hat man eine Chance, die 33€ Prämie zu kassieren ohne die Jahresgebühr zahlen zu müssen, wenn man rechtzeitig kündigt?

• Es gibt hier bereits etliche Threads für Bankenangebote (damit es möglichst unübersichtlich ist und über jedes Thema mehrfach geschrieben werden kann). Wir haben auch einige Threads zu Kreditkarten (auch einen ausschliueßlich für Prepaid KK). Warum müssen jetzt auch alte TT-Hasen einen neuen Thread für ein solches Angebot eröffnen?

• Weil es ein Aktions-Angebot ist und kein normales oder dauerhaftes Angebot. Ausserdem schaut nicht jeder in einem Banken- oder KK-Thread hinein. Und wenn sich eh nur wenige interessieren werden, geht der Thread eh unter. Von daher: keine Panik wegen dem einem Thread.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wie schlecht...
    Vor zwei Wochen (?) gabs noch 100€ beim Abschluss einer Visa während der Happy Hour.
    Gibt es eigentlich einen Vorteil einer Postbank Visa zu einer anderen Visa?

• Zitat

Original geschrieben von rogerrabitt
    Die Karte ist aber nur für Pestbank-Kunden gedacht?

Entsprechende Informationen kann ich auf der Postbank Webseite nicht finden.
    Einfach mal ausprobieren, ob Du die Postbank Prepaid VISA Card auch mit dem
    Konto einer anderen Bank nutzen kannst.

Andy :)

• Schade das die Karte nicht komplett kostenlos ist. Sie würde gut zu meinem kostenlosen Konto der Postbank passen (Buhl Konditionen).

Dennoch finde ich die inbegriffene Einkaufsversicherung interessant. Ich habe mir mal die Bedingungen dazu heruntergeladen. Leider enthält sie viele Ausschlüsse.

Dies ist aber nach meinem Wissensstand momentan die einzige deutsche Prepaid Kreditkarte die Versicherungsleistungen enthält. Ich hoffe dies wird ein schöner neuer Trend auch für die kostenlosen Prepaid Kreditkarten.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Es gibt hier bereits etliche Threads für Bankenangebote (damit es möglichst unübersichtlich ist und über jedes Thema mehrfach geschrieben werden kann). Wir haben auch einige Threads zu Kreditkarten (auch einen ausschliueßlich für Prepaid KK). Warum müssen jetzt auch alte TT-Hasen einen neuen Thread für ein solches Angebot eröffnen?

Der Thread für Prepaid Kreditkarten beinhaltet explizit nur kostenlose Prepaid Kreditkarten. (Was einschließt das sie nicht nur 1 Jahr kostenlos ist.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!