Macbook Pro 13,3" Middle 09+Magic Mouse+Restgarantie

• Hi,

ich möchte mein Top Gepflegtes Apple Macbook Pro 13,3" 2,26Ghz, 4GB DDR3 Ram, 320GB HDD zum Verkauf anbieten, der Akku ist im Top zustand, 174 Ladezyklen.

Alternativ käme auch ein Tausch gegen ein Neuwertiges Windows Notebook in frage.

Das Macbook ist aus September 09. hat also noch reichlich Restgarantie und kann gegebenenfalls per ACPP noch verlängert werden.

Das Book ist im Top zustand, es hat keinerlei sichtbare gebrauchsspuren, lediglich auf der Unterseite hat es minimale spuren vom hinstellen (lässt sich ja leider nicht "Schwebend" bedienen) , ansonsten ist es von einem Neuen nicht zu unterscheiden.

Mit dabei ist das komplette lieferzubehör, Ovp, Lieferschein, und Mac OSX 10.6.2 Snow Leopard auf DVD´s

Zusätzlich dibt es noch eine Apple Magic Mouse dazu, sie ist jetzt ca. einen Monat jung und im Neuzustand.

Das ganze rundumsorglospaket möchte ich für runde 1050,-€ verkaufen, denke das ist ein Fairer und nicht Verhandelbarer Preis.

Standort wäre Berlin, kann also jederzeit besichtigt und abgeholt werden, versand ist auch machbar, in dem Fall natürlich erst nach Überwisung des Kaufpreises, Bilder kann ich gerne per Mail zusenden, allerdings nur "Handybilder" vom Iphone da ich momentan keine Digicam zur verfügung habe.

Wie bei allen Privatverkäufen nötig weise ich darauf hin das ich eine Garantie oder Gewährleistung durch mich ausdrücklich ausschliesse.

Mfg. FlotteLotte

• Kleiner "Zwischenbericht",

es gab jede menge Angebote, aber leider nicht das richtige dabei gewesen bisher.....

Also wer sein Aktuelles Sony Vaio gegen ein Macbook Pro tauschen möchte kann sich gerne melden.

Ansonsten kann das gute stück auch gekauft werden, zusammen mit der Neuen Magic Mouse bekommst du es jetzt für 950,-€ Zzgl. Versandkosten.

Mfg.Lotte

P.s. Eventuell geht auch was mit ´nem IPad, muss man sich nur über die zuzahlung einigen ;-)

• So,

letztes Preisupdate vor der bucht.

Macbook Pro incl. der Magic Mouse (die Neue mit der Touch oberfläche) jetzt bis Sonntag 20uhr für 900,-€ Incl. Versichertem Versand innerhalb"D"

Wer sich also schnell entscheidet kann hier ein richtiges Schnäppchen machen, denn er hat ja nicht die "Standardkonfiguration" mit 2GB Ram und 160er Platte, sonder schon 4GB DDR3 Ram und eine 320er Platte.

Also leute, kaufen,Marsch,Marsch ;)

Mfg.Lotte

P.s. Wer das Book ohne die Magic Mouse haben will legt nur 850,-€ auf den Tisch des Hauses ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!