[TT-Angebot]Wiha Werkzeugsatz, Bit Box, Seitenschneider, WD-40

  • Hallo,


    da wir diese Seite auch schon oft benutzt haben für Vertragsverlängerungen, wollten wir euch diesmal auch ein Angebot vorstellen:


    Telefon-Treff Angebot



    Wiha Werkzeuge und WD - 40.


    Für Bestellungen schreibt uns einfach eine e-Mail mit Eurer Adresse (+ TT-Namen) und was ihr wollt (Ihr bekommt dann von uns eine Auftragsbestätigung).


    Preise vom Angebot sind inkl. MwSt. (in unserem Onlineshop sind die Preise zzgl. MwSt.) AGB und Impressum findet ihr auch in unserem Onlineshop.


    Privat sind wir schon seit 2007 hier angemeldet.


    Olbrich Industriebedarf
    Südring 3
    59269 Beckum
    info@Olbrich-Industriebedarf.de
    Steuernummer: 304 / 5144 / 2052

  • Re: [TT-Angebot]Wiha Werkzeugsatz, Bit Box, Seitenschneider, WD-40


    (-:=


    Da sieht man mal die positiven TT-Nebenaspekte. Vielen Dank für's Spezialangebot! Selbst bei gründlicher Recherche lassen sich eure Werkzeuge nur für einige Euro mehr finden. Und direkt vom Hersteller ist's zudem noch angenehmer.


    In der Beschreibung zur Werkzeugtasche steht:

    Zitat

    [...]Wiha Seitenschneider 160mm Professional electric. Schutzisolation 1.000 V AC, VDE- und GS-geprüft.


    Universalzange zum Greifen und Halten sowie Schneiden weicher und harter Drähte und Kabel.[...]

    Da sowohl die Fotos, als auch die Alternativangebote die Universalzange nicht beinhalten handelt es sich wahrscheinlich um einen Copy & Paste Lapsus, oder? Nicht, daß die Krokofarm mitsamt allen Insassen fette Beute oder gar Weiterverkaufsgewinne witternd aufmarschiert und mit massenhaften Preisfehlerbestellungen Bestellsystem und Firma lahmlegt. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Und direkt vom Hersteller ist's zudem noch angenehmer.

    :confused:
    Olbrich!=Hersteller

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • So wie ich ihn verstanden habe, meint er das Wiha (Hersteller) nur bisschen teurer ist und er lieber da bestellt ? :confused:


    Naja "bisschen" ist immer relativ :D :p


    Hier mal der Wiha Seitenschneider von der "Herstellerseite" (Porto fällt da auch an)
    Wiha Seitenschneider
    Ist teurer wie das Set und da hast du noch keine Tasche und keine Schraubendreher :-)


    Zwinge ja keinen bei mir zu bestellen, ist nur ein Angebot :-)


    Die ersten haben auch schon von TT bestellt. :top:

  • Zumindest die Anmerkung bezüglich Bestückung der Werkzeugtasche war ja offensichtlich zweifelsfrei, denn das ist ja geändert. (-:=


    Zitat

    Original geschrieben von Industriebedarf
    So wie ich ihn verstanden habe, meint er das Wiha (Hersteller) nur bisschen teurer ist und er lieber da bestellt ? :confused:


    Vielleicht bin ich da in ein formulierungstechnisches Fettnäpfchen getrete, aber ich meinte das sogar noch positiver! Euer bemerkenswertes TT-Angebot ist ja nämlich noch ein paar Euro günstiger als das günstigste Angebot im hart umkämpften Versandbereich! Und daß es sogar vom Hersteller selbst kommt macht's nochmal besser! Der allergünstigste Vergleichspreis für das Set (Schrauberdreherset, Seitenschneider, Tasche) liegt bei 27+4€, also sind eure 23+5€ unübertreffbar. Dafür kann man sich's nichtmal ersteigern.


    Zitat

    Zwinge ja keinen bei mir zu bestellen, ist nur ein Angebot :-)


    Die ersten haben auch schon von TT bestellt. :top:

    [/quote]Und ein gutes Angebot ist's noch dazu! Im Augenblick habe ich alles, aber nach Vollendung meiner ersten Zusatzarme brauche ich dann auch mehr gutes Werkzeug. Bislang ist die Evolution in der Hinsicht leider noch im Rückstand.

    Je suis Charlie

  • Achso, ja dann hatte ich es auch falsch verstanden :-)


    Wollen ja die lieben TT User auch nicht über den Tisch ziehen ;)


    Und Selbstverständlich erhaltet ihr eine Rechnung mit MwSt.

  • Zitat

    Und daß es sogar vom Hersteller selbst kommt macht's nochmal besser!

    Das Angebot kommt aber immer noch nicht vom Hersteller (Wiha) selbst, sondern von Olbrich Industriebedarf. Oder peil ich's irgendwie nicht?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Entweder habe ich Tomaten auf den Augen...


    Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Bit-Boxen??


    Danke!


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!