Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Betreuung rund um die Uhr bei TT! :top: :top: :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Von mir auch erstmal ein :top:

Ich glaub, flatty sitzt in ner anderen Zeitzone, oder?

flatty, den RA aus Osnabrück hattest Du mir schonmal gemailt. Danke dafür.
    Ich schreib jetzt erstmal an Daily"ichmachdieweltwiesiemirgefällt"Deal zurück. Bzw. deren Eintreiber. Mal gucken, was denen jetzt so einfällt.

• Gelderstattung Schlecker Gutschein Daily Deal

Hallo,

ich habe von Daily Deal nach Monaten endlich eine Nachricht bezüglich der Nichteinlösbarkeit der Schlecker Gutscheine erhalten.

Es wird kulanterweise angeboten, den Betrag dem Kundenkonto gutzuschreiben. Daily Deal beruft sich darauf, das Schlecker mein Vertragspartner sei.

Ich hätte jedoch lieber mein Geld zurück, da es keine für mich attraktiven Gutscheine bei Daily Deal gibt.

Kennt jemand von Euch hier die rechtlichen Möglichkeiten? Hat Daily Deal Recht, das Schlecker der Vertragspartner ist und aufgrund deren Insolvenz, ich mich dann an den Insolvenzverwalter wenden müßte bzw. wahrscheinlich bei diesem Weg komplett leer ausgehen würde oder ist Daily Deal mein Vertragspartner, der ja Schlecker das Geld noch gar nicht gezahlt haben dürfte, da die Gutscheine ja nicht eingelöst werden konnten.

Hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt habe und bedanke mich für Eure Meinungen und Hilfe.

xinyi :confused:

• Danke! Dass da dann steht "Versand bis 30.4." bedeutet nicht, dass die Aktion vorbei ist?

• nein bedeutet es nicht, die StartUp-IT von denen hat einfach den Text von der letzten Aktion übernommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!