Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Butterfly Effected hat mir heute nach rund 2 Wochen (statt 3 Tagen) per E-Mail mitgeteilt, dass ich die zusätzlichen Freikarten entsorgen (!) oder nutzen könne.

Kein Wort der Entschuldigung oder eine Erklärung warum dreimal so viele Karten bestellt wurden wie beauftragt.

:flop:

Viele Grüße
    Martin

• Aral Karte Aktiv

Nach mehrmaligem Telefonischen Kontakt zu Butterfly bzgl. Aktivierung der Aral-Supercard bekam ich immer zu hören, die Karte sei Aktiv, was aber nicht der Fall war, man leite es weiter ...

Gestern wurde es mir zu dumm, und ich hab direkt bei ARAL angerufen, die nette Dame meinte erst auch, dass die Karte bei Ihr im System zwar drinn steht, aber nicht aktiv ist - warum auch immer.

Dann bat Sie mich um etwas gedult, Sie sah in einem anderen Programm nach, und sagte, dass für den Seriennummern-Kreis eine Terminierte Aktivierung auf 27.07.11 vorgemerkt ist, also solle die Karte ab morgen funktionieren.

Heute ist der 27. und siehe da - Die Karte ist AKTIV!

Hoffe, dass es bei euch nun auch so ist, wer es prüfen will: Einfach hier bei Aral checken

• Also ich habe vor einigen Tagen folgende Antwort von DailyDeal erhalten:

Die Rückmeldung von o2 steht weiterhin aus.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe auch den Deal mit dem ARAL Tankgutschein in Anspruch genommen. Aktueller Stand bei mir: o2 Freikarte ist angekommen, Tankgutschein noch nicht. Ich habe dann mal freundlich bei DailyDeals nachgefragt. Bei der Hotline ist sofort jemand rangegangen, die gute Dame schien aber etwas genervt, vermutlich haben dort schon viele nach den Tankgutscheinen gefragt. Sie meinte, sie kämen in ca 1 Woche. Auf meine Nachfrage, ob die 02 Freikarte Auswirkungen auf den Versand der Tankgutschein habe, verneinte sie. Wers glaubt. Naja, bis jetzt lief alles glatt, dennoch nervt die Geschichte mit der Freikarte, ohne die natürlich die ganze Aktion nicht zustandekommen würde.

• Hi,

schon sehr nervig das mit den Tankkarten. Leider hatte ich die Auktion vielen Freunden empfohlen und jetzt nerven mich alle.

Die O2 Karten sind vor 10 Tagen angekommen aber die Tankkarten kommen immer noch nicht. Die ganze Aktion ist schon über 1 Monat her und immer noch noch keine Tankkarten !

Gruß

maretzky

• Aktueller Stand: Nachdem ich die O2 Freikarte aktiviert (=genutzt) habe, dauerte es ca. 5-7 Tage, da hatte ich Post von Tankcall mit einer Tankkarte. Diese muss man aber noch online kurz aktivieren, was noch 2-3 Tage dauern soll. Sehr nervig, aber wenn es dann wenigstens klappt...

• Also müssen die O2 Karten genutzt werden ?? Dachte das ist unabhängig ?

Meine Familie und ich haben aber nur 3 O2 Karten erhalten, statt 4 ! 2 benutzt worden aber 1 noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!