Es gibt den tollen Tankdeal wieder bei Dailydeal, wer noch x ungewünschte Freikarten und jede Menge Stress will, schlagt zu
Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread
-
-
-
Ich denk nicht dran.
Die Zeit der tollen ARAL-Deals ist vorbei.Citydeal/ Groupon und dailydeal haben Ihre zur Verfügung stehenden Mittel in "Neukunden-Catcher-Angebote" verpulvert und was jetzt kommt, darauf kann ich persönlich verzichten ...
-
Hi,
hatte gestern Abend zugeschlagen und 4 Gutscheine gekauft und leider erst Heute morgen das ganze hier gelesen. Dann erst mal eine Mail geschrieben, das ich dem Kauf Widerrufe bzw. Storniere und dann doch telefonisch meinen Widerruf abgegeben.
Der Herr am Telefon konnte nicht verstehen warum ich die Gutschein nicht will, dann habe ich ihn erklärt was die Leute doch für ein Streß hatten bzw. haben. Dann erklärte er mir das ich ja auch 50% spare und dann könnte man ja etwas Streß vertragen
50% hört sich gut an, wenn es um eine 500.-Euro Tankkarte gehen würde
Gruß
maretzky
-
Ich warte immer noch auf eine Aral Gutscheinkarte aus der ersten Aktion. :flop:
tankcall ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf E-Mails. :flop:
Dailydeal hat zwar geantwortet, aber mich nur vertröstet. Angeblich werden gerade die Gutscheine versandt. Schaun wir mal. :mad: -
meine habe ich schon alle erhalten, es dauerte zwar... aber jetzt sind alle da.
iphonchen -
Dailydeal hat heute wegen meiner Beschwerde der drei zugesendeten o2-Sim-Karten von tankundcall geantwortet:
ZitatSehr geehrter Herr Stoch,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben den Vorgang intern zur Prüfung weitergeleitet und melden uns natürlich umgehend wieder bei Ihnen, sobald uns hierzu nähere Informationen vorliegen!
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Beste Grüße
Ihr Kundenservice,
Bitte entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir haben im Moment ein erhebliches Aufkommen an Kundenanfragen und bemühen uns, diese so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
-
Ist Dailydeal eigentlich Citydeal?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ist Dailydeal eigentlich Citydeal?Nein. Groupon ist Citydeal. Dorthin wirst Du auch umgeleitet, wenn Du http://www.citydeal.de in Deinen Browser eingibst.
-
Warum wird dann hier so viel über dailydeal diskutiert?
-
Weil alle damit bisher einverstanden waren und man keinen extra-thread benötigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!