Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

  • So, jetzt haben mir diese Chaoten geantwortet:


    ###
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Der Deal war, wie in den entsprechenden Konditionen hinterlegt, auf einen Gutschein pro Person begrenzt ("1 Gutschein pro Person kaufbar und einlösbar"). Falls mehrere Bestellungen mit sehr ähnlichen Angaben eingegangen sind, wurden diese entweder komplett oder alle bis auf eine von unserem System storniert. Auch Bestellungen über Mehrfachaccounts werden natürlich geprüft.
    Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
    Beste Grüße
    Ihr Kundenservice
    ###


    Anscheinend werden Familienangehörige mit ähnlichen Namen durch diese eigenartige Software willkürlich storniert.
    :flop:
    Naja, 1 Gutschein werden wir wahrscheinlich bekommen. Dennoch ist das Verhalten schon etwas Vera.... :mad:
    Vielleicht wird die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbes zufällig auf diese Geschäftspraktiken aufmerksan und verpasst denen eine schöne Abmahnung. :rolleyes:

    Herbert

  • Also bisher haben Bestellungen von mir und meinen tatsächlich existierenden Eltern (die auch selber zahlen) auch geklappt.


    Scheinen wohl also eher die 10 nicht existieren Brüder und Schwestern zu sein, die die Gutscheine trotz "eigenem" Account nicht bekommen...

  • Ich und meine Mutter haben an dem Aral-Deal teingenommen. Jeder von uns hat jetzt 3 (!) E-Mails von o2 bekommen "Ihre o2 Freikarte" - es scheint, als hätte diese Firma nicht eine sondern gleich DREI Freikarten bestellt!

    Viele Grüße
    Martin

  • Habe auch 3 Mails bekommen....bin mal gespannt...


    Edit: Freikarte soll lt. Online-Status am Freitag versendet worden sein...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Habe mit der heutigen Post eine o2-Freikarte erhalten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Habe auch 3 Mails bekommen....bin mal gespannt...


    Edit: Freikarte soll lt. Online-Status am Freitag versendet worden sein...


    Bei mir wurde das auch online angezeigt. Jetzt wird angezeigt, dass die Freikarte noch nicht versandt wurde. :confused:
    Unter der Tel.-Nr. 08992584695 ist niemand erreichbar.:mad:
    Das ist schon sehr eigenartig, um es mal vorsichtig auszudrücken. :flop:

    Herbert

  • Soeben sind Freikarten Nr. 2 und 3 eingetroffen.
    Werde mich jetzt erstmal bei Dailydeal beschweren...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich würde mich eher beim Anbieter der Freikarte war es o2?) beschweren und bei denen die 2. + 3. Bestellung widerrufen (werden die schon akzeptieren). Dann dürfte der Händler ordentlich eins auf den Deckel bekommen...

  • Ich werde jetzt mal bis DI abwarten und Dailydeal die Möglichkeit zur Rückmeldung geben...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hat schon jemand den Tankgutschein und die O2 Freikarte von tankcall.de bekommen?
    Unter der Tel.-Nr. 08992584695 ist weiterhin niemand erreichbar und auf E-Mails wird nicht geantwortet. :mad:
    Das Ganze ist anscheinend sehr unseriös. Vielleicht sollte ich mich mal deutlich bei Dailydeal beschweren und mein Geld zurückfordern.
    :flop:

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!