Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nein, Du hast es nicht verstanden.

-1 EUR (Cashback/Affiliategedöns + Gutschein) für einen 10 EUR Tankgutschein.

okay, mittlerweile hat dailydeal sicher mehr Kunden als Deutschland Einwohner.

• DailyDeal vera... Kunden

Diese Mail habe ich heute von denen bekommen:

unser 5 Euro statt 10 Euro für Deinen Aral Tankgutschein – Tanken & Shoppen für die Hälfte bei Aral – dazu kostenlos & unverbindlich eine O2 Freikarte zum Ausprobieren Deal ist vor kurzem abgelaufen. Toll, dass Dir der Deal so gut gefallen hat.

Leider war Deine Bestellung nicht konform mit den Dealkonditionen oder wurde nicht vollständig abgeschlossen. Wir bitten daher um Dein Verständnis, dass Deine getätigte Bestellung von unserem System storniert wurde.

Selbstverständlich wird von Deinem Konto nur der Betrag für die nicht stornierte/n Bestellunge/n eingezogen.

Wir freuen uns, Dich bald wieder auf DailyDeal.de begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin
    Dein DailyDeal Team

--
    DailyDeal GmbH
    Saarbrücker Str. 37a
    10405 Berlin

E-Mail: info@dailydeal.de
    :flop:

Es wird nicht angegeben, warum meine Bestellung nicht "konform" mit den Dealkonditionen sind. :confused:
    Naja, anscheinend werden auch hier die Kunden mit Lockvogelangeboten vera..... :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wieviele Gutscheine hast Du denn bestellt?

Einen pro Kundenkonto. Ein zweiter geht gar nicht. Natürlich wohnen hier mehrere Leute, für die ich z. T. auch die Bestellung getätigt habe.
    Dennoch halte ich das Ganze für sehr merkwürdig.
    Ich habe mal per E-Mail nachgefragt. Mal sehen, was die antworten. :mad:

Herbert

• Hehe, wohl dem, der einfach irgendwelche buchstaben auf der Seite des O2-Freikartenpartners eingegeben hat und so bestellt hat.

Wobei: Ob alles klappt, weiß ich auch erst, wenn der TG hier liegt, aber ein Verlust (bis auf Zeit) wäre es ja nicht

• Wie ich diese Abzocker hasse. Hoffe, dass es irgendwann mal ordentlich einen auf den Deckel gibt, sei es von der Staatsanwaltschaft oder zivilrechtlich...

• Vollste Zustimmung! Aber solange die breite Masse an der Arbeitsweise von diesen Groupshoppinganbietern nichts auszusetzen hat, wird dort wohl nicht viel passieren, StAen werden sich mangels Wille zur Einarbeitung und wg der zumeist geringen Schäden heraushalten. Am Ehesten wird nochmal irgendein Wettbewerber der dort vertretenen Leistungsträger mal einen Warnschuss abfeuern.

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi, ja kann man !! Hatte ich selber schon gehabt waren 6 Monate abgelaufen und die haben
    es ohne Probleme ausgezahlt. Als Guthaben oder auf Dein Konto !!

Gruß

maretzky

Mir haben Sie es jetzt nur zu 100% als Guthaben angeboten, bei Auszahlung wollen Sie 15 % Bearbeitungsgebühr haben.

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!