Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Aktuelles Angebot: 5 Euro statt 10 Euro zzgl. 1 Euro Porto und Versand - Jetzt bis zu 50% auf CDs, DVDs und Elektronik sparen - Mit der Media Markt Geschenkkarte

Zitat

Preis: 6,00 €

Wie spar ich denn bei Kosten für den Gutschein von 6 Eur und einem Gutscheinwert von 10 Eur 50% :eek:

• Natürlich nicht. Bei der Aufladung der Karte spart man rechnerisch 50 % des Aufladebetrags, um den dann aber auch nutzen zu können, muss man sich die Karte schicken lassen, was 1 € kostet. Und schon hat man nur noch 40% gespart ;)

• Haha. Willst du denen dann ne Mail schreiben und sagen, dass sie statt dir die Karte zu schicken deine schon vorhandene Karte aufladen sollen? Die haben ja sonst nichts zu tun. :)

• daily deal ist für mich unseriös

Hi,

um anderen Ärger zu ersparen, hier nur kurz die Warnung:

Man kann Glück haben und es wird korrekt abgewickelt (hatte ich auch 2 mal)
    aber wenn was schief geht, dann gibts keinerlei Service und keine Reaktion
    auf mails und Eingaben ins Kontaktformular.

So etwas wie Kundenservice gibt es offenkundig bei diesem Laden nicht,
    ich hänge zur Zeit noch mit Ihnen im Clich mit einem Paypal Konflikt und
    beim neuen meinpaket.de deal hatte ich irrtümlich (weil keine mail kam) ein zweites
    mal den gutschein gekauft (aus guthaben).

Resultat: Es kam eine Stornomail für einen der meinpaket Gutscheine - so weit so gut.

AABER: Es ist kein Gutschein im Konto bei dailydeal und der Kaufpreis von 2x7,50 €
    wurde trotzdem vom Guthaben abgebucht.

Das ist alles sehr unseriös und absolut nicht zu empfehlen.

Auch die Aktionen mit Guthabenkauf zu subventionierten Preisen (25 für 15)
    in Verbindung mit einer kurzfristigen Limitierung der Guthabengültigkeit (2 Monate)
    ist nicht seriös und erinnert mich ein wenig an die Kettenbriefspielchen - so lange genug
    neues Geld reinkommt geht es gut - und irgendwann beissen die letzten die Hunde...

Wer sich am Wochenende nicht ärgern möchte, sollte da...de.. aus seinen bookmarks löschen.

Wünsche allen anderen natürlich trotzdem ein schönes WE

blaumann

Just blue is true

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Und der nächste Groupon-Clon:

http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de

Eine "singende Rose" (?) plus 50,-- Amazon-Gutschein plus 20,-- Shell-Gutschein für zusammen 49,50 €. Nomen est omen, immerhin

Lohnt sich nicht mehr, weil die 20 € extra gab es nur für die ersten 500 Käufer.

Aktuell erhält man also nur noch das singende Stück Plastik und nen 50 € Amazon für 49,50 € - Gespart also ganze 50 Cent ;)

• Der letzte Meinpaket-Gutschein ist bei mir auch noch nicht zu sehen, denke das kommt noch. Eine Fehlbuchung hatte ich auch mal, per E-Mail bei DD moniert, wurde binnen weniger Tage korrigiert. Unseriös sind sie also nicht, aber wohl gelegentlich mit der Masse der Anfragen überfordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!