Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Status Quo: Keine Antwort von groupon. Jedoch wurde mir ein Gutschein von 4 zurückerstattet (Paypal). Interessant was da abgeht ... .

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• auch bei mir nach mittlerweile 3 Anfragen keine Antwort. Hab heut noch eine Mail geschrieben mit Fristsetzung von ner Woche, dann werd ich schleunigst Rückbuchen lassen. Sind dann schon fast 6 Wochen vergangen seit deren Lastschrift. Frechheit.

• Anrufen! Die Prozesse werden dadurch zwar nicht schneller, aber mir wurde immer freundlich und kompetent geholfen.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Anrufen! Die Prozesse werden dadurch zwar nicht schneller, aber mir wurde immer freundlich und kompetent geholfen.

Und denen noch Geld für ihre teure Hotline schenken...NIE!!!

• Dailydeal ist putzig: Haben mir heute TOTAL Waschgutscheine geschickt: 5 Stück in einem Umschlag! Sie stammten von mehreren Accounts.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dailydeal ist putzig: Haben mir heute TOTAL Waschgutscheine geschickt: 5 Stück in einem Umschlag! Sie stammten von mehreren Accounts.

Grüße

Du bekommst wenigstens noch Deine Ware. Ich hatte 3 meinpaket.de Gutscheine geordert. Diese wurden von meinem Empfehlungsguthaben auch abgezogen (22,50). Hatte das Empfehlungsguthaben bei Dailydeal für 15 Euro gekauft und bekam dafür 25 Euro. Einen Tag später bekam ich eine Email von Dailydeal, dass nur ein Gutschein pro Person geht. Dies sah ich auch ein. Schrieb dann Dailydeal an, mir 15 Euro wieder gutzuschreiben. Bekam darauf keine Antwort und warte heute noch auf mein Gathaben von 15 Euro.

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!