Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Aus der Aral und Media Markt Aktion fehlen mir immer noch Gutscheine. Ein Teil wurde mir über Paypal rücküberwiesen, aber es stehen noch Gutscheine, bzw. rücküberweisungen aus. Geht es noch wem so?

pons

• Tja, ich gebe in meinem Freundeskreis den Rat, es damit auf sich beruhen zu lassen. Die Mehrfachbestellungen sind zumindest so zweifelhaft, dass eine Rückforderung etwas... merkwürdig wäre. Außerdem sollte durch die erhaltenen Gutscheine + Rückzahlungen das Ganze zumindest kein Verlustgeschäft sein.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Tja, ich gebe in meinem Freundeskreis den Rat, es damit auf sich beruhen zu lassen. Die Mehrfachbestellungen sind zumindest so zweifelhaft, dass eine Rückforderung etwas... merkwürdig wäre. Außerdem sollte durch die erhaltenen Gutscheine + Rückzahlungen das Ganze zumindest kein Verlustgeschäft sein.

Grüße

Lässt du es so stehen, wenn du auf deine Bestellungen nicht die Gutscheine bekommst?

pons

• Ehm nein?
    Ich habe 5 Gutscheine bestellt und mir fehlen immer noch 3.
    --> Es gab keine Rücküberweisung
    --> Es gab keine Gutscheine

Ich werde bestimmt nicht mein Geld citydeal schenekn für eine kommunikationslose und inkompetente Transaktionspolitik. Hat jemand mal groupon kontaktiert?

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Ich habe gestern per email angefragt wo mein Gutschein bleibt (Aral vom 16.11.). Noch keine Antwort. War auch nur eine Bestellung. Geld wurde am 18.11. eingezogen. Deal ist im Konto auch noch drin.

• Gleiches Problem, habe sie auch gestern per Mail kontaktiert. Wenn da nicht bald was passiert geb ich bald die Lastschrift zurück....

• Bei mir wurden für die Aral Aktion die Gebühren rück erstattet. Bei der Media Markt Aktion fehlen mir noch die Gebührenrückerstattung bzw. der Gutschein. Hat schon jemand von Groupon Antwort auf diese Thematik bekommen?

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!