Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Habe meine beiden MM Gutscheine bekommen, die ich sogar mit dem gleichen Account und der gleichen Zahlungsart bestellt habe.
    Vielleicht wurde ja geprüft, ob jemand mehrere Accounts angelegt hatte und diese wurden dann storniert (zur Strafe!) :D
    Also das nächste Mal einfach unter dem gleichen Account mehrfach bestellen :top:


    Das war zumindest bei der 2. Aral Aktion nicht möglich (Hinweis "Du hast schon" sinngemäß)


    Grüße

  • Der MM-Gutschein ist schon da, auf den von Aral warte ich noch immer...


    Hab grad mal die Weihnachstbaum-Aktion durchgezogen...hoffentlich klappt das sicherer...

  • Heute morgen kamen zwei weitere ARAL-Gutscheine an.
    Die anderen wurden vermutlich storniert.


    Also habe ich 3 von 6 bekommen.
    Wer das System versteht kann sich melden; ich blicke da nicht mehr durch.
    Total intransparent das Ganze.

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Was passiert bei Sofortüberweisung i m Falle einer Stornierung? Habe noch immer keine Aral-Gutscheine bekommen. Im Account steht nur der Mediamarkt-Gutschein drin, der auch geliefert wurde, die Aral-Bestellung scheint ganz weg zu sein. Komisch.

  • So nebenbei ...


    Selbst ein Kaufangebot von bis zu sechs Milliarden hat offenbar nicht gereicht: Google ist Medienberichten zufolge mit seiner Offerte an die rasant gewachsene Schnäppchen-Website Groupon gescheitert. Weiterlesen...



    Ich habe auch eine Gutschrift auf der Kreditkarte. :flop: Die hätten ja wenigstens mal eine Email versenden können.



  • Ich vermute ja, dass sich da jemand gehörig verpokert hat und die auffällig attraktiven Angebote von groupon über die letzten Wochen (ARAL, Media Markt, Zalando...) reine Strategie waren.
    Der Deal mit google ist nun geplatzt und jetzt werden halt ein paar ARAL-Gutscheine storniert ... .
    Ist ja schon komisch, dass nach 6 Monate Flaute (Mai - November) aufeinmal in kurzer Zeit eine hohe Dichte an super Angeboten eingestellt wird ... (...)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Hätte da mal ne Frage....


    Hatte mir einen Gutschein (1 Monat FitnessFirst) gekauft. Dummerweise war
    in meinem Account ein falsches Konto drin, der Betrag konnte also nicht abgebucht werden.


    Ich habe sofort eine mail geschrieben und gefragt ob ich die Zahlungsweise ändern kann.
    Am nächsten Tag kam der Gutschein per mail und war auch online sichtbar/ausdruckbar.


    Ein paar Tage später kam dann die Antwort vom Support "Zahlungsweise kann nicht nachträglich geändert werden".


    Online steht in meinem Account nun "Zahlung nachträglich gescheitert, per E-Mail informiert",
    der Gutschein ist nicht mehr ausdruckbar.


    Jetzt meine Frage: Wurde der Gutscheincode wohl deaktiviert? Was passiert wenn ich meinen
    bereits ausgedruckten Gutschein einlöse? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit einem solchen Fall gemacht.


    Einer Freundin ist mal das selbe passiert... mit einem Zalando Gutschein.. der war dannach noch gültig!


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!