Ich habe soeben Mediamarktgutscheine aus dem Briefkasten gefischt, da hat die "Sperre" offenbar nicht gegriffen!
Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread
-
-
-
Noch ein Saftladen mehr auf der Liste, in letzter Zeit drücken sich die Anbieter immer mehr mit den unmöglichsten Ausreden.
Wahrscheinlich waren sie doch wieder nur auf Neukundenfang, obwohl es anders dargestellt wurde.
Für mich + Frau (Altkunden) gab es bekannte Stornomail.
Die Nachbarn haben ihre 2 Gutscheine bekommen (Neukunden)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Soeben - ungefragt - eine Erstattung von Groupon über 5 EUR erhalten. Stornieren sie nun?...
Das selbe hier auch. alle 3 gutscheine, für mich meine Eltern und meine Schwester (alles komplett andere Adressen.)
Aber der witz ist das noch nichtmal ein Mitteilung von Citydeal erfolgt ist. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das selbe hier auch. alle 3 gutscheine, für mich meine Eltern und meine Schwester (alles komplett andere Adressen.)
Aber der witz ist das noch nichtmal ein Mitteilung von Citydeal erfolgt ist. :flop:Was erwartest du von denen? Eine besondere Begründung wird es nicht geben, die sind nur auf Neukunden+Daten+Adressen scharf, die machen das bestimmt nicht aus caritativen zwecken.
Und es steht doch in der Stornomail man solle anrufen, wenn man eine Frage dazu hat.
-
Ich habe keine STornomails. nur 1 Paypal-Mail.
Groupon will keine Adressen, sondern KUNDEN (= Accounts), um sich für Google schön teuer zu machen, meine These.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe keine STornomails. nur 1 Paypal-Mail.Groupon will keine Adressen, sondern KUNDEN (= Accounts), um sich für Google schön teuer zu machen, meine These.
Grüße
Accounts aber ohne Gegenleistung oder was?
Ich habe ihnen genug Accounts besorgt, die Gutscheine blieben allerdings aus.
Also sollte man die Accounts wieder löschen lassen, geht das bei dem Looserladen?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Was erwartest du von denen?
Zumindest eine Stornomail. Ich habe nur die von Paypal bekommen. -
Also folgendes:
- Eine ARAL Gutschein Karte war heute bei mir im Briefkasten.
- Insgesamt habe ich aber 4 bestellt.
- Ich war aber kein Neukunde.Ich denke, dass die restlichen storniert werden und groupon einfach nur eine Fangaktion gestartet hat. Mich werden sie als Kunden verlieren. Schaue gleich morgen nach wie meine Accounts löschen lassen kann.
Wenn das tausende so machen würden, dann hätten sie ein Problem ...
-
wurden bei euch alle Paypalbuchungen korrekt storniert? Bei mir wurde zwei nicht storniert. aber nur ein Gutschein geliefert
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Groupon will keine Adressen, sondern KUNDEN (= Accounts), um sich für Google schön teuer zu machen, meine These.So oberflächlich ist eine Firma wie Google nicht mehr - auch Umsatz und Umsatz pro Kunde spielen eine große Rolle, schon sieht die Motivation anders aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!