Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Seltsam ist das schon. Ich weiß nun nicht welches die 1. und die 2. Aktion war, aber ich habe vor ca. 2 Wochen bestellt und bezahlt. Auf Emails wird wohl generell nicht geantwortet. Komischer Haufen. Da sollte man in Zukunft zwei Mal überlegen, ob da noch kauft.

• wo kriegt ihr denn immer die Premiumlinks her?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    wo kriegt ihr denn immer die Premiumlinks her?

Auf Seiten, auf denen sich angeblich nur Abschaum tummelt und die hier nicht einmal genannt werden dürfen, weil TT soetwas doof findet.

So, ich gehe wieder rüber zum Abschaum (Ja, Rechtschreibung und Grammatik / Ausdrucksweise sind dort wirklich für die Tonne, aber damit kann man bei den Angeboten wohl leben).

Offiziell erhält man solche Links per Newsletter von Groupon

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Auf Seiten, auf denen sich angeblich nur Abschaum tummelt und die hier nicht einmal genannt werden dürfen, weil TT soetwas doof findet.

Ist die ID im Link denn eine RefID?

• Jaja, die bösen Ref-Webseiten die man hier nicht nennen darf. Die mit dem Krokodil, die mit Schildkröte, die mit dem Schwein usw.

Das schönste daran ist eh, dass die Vergütungen aus den Premium Links nicht bezahlt werden da sie nicht beworben werden dürfen. Das nur nebenbei... An den Links verdient keiner etwas bis auf Groupon & Co.

kaputer
    Nein, das ist die ID zum Angebot.

Grüße,
    Manuel (Böser Ref-Farm Betreiber) ;)

• Hallo,

was die Premium-Deals bei Groupon betrifft, hast Du in der Tat Recht. DD vergütet, aber da sind die Links ja auch nicht so versteckt.

Grüße

• hat schon jemand die Aral Gutscheine aus des 2. Aktion erhalten?

so meine sind heute auch angekommen

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Heute morgen waren die Aral-Gutscheine endlich im Briefkasten, die ich vor 2 Wochen bestellt hatte. Hat zwar länger gedauert als bei der ersten Aktion, dafür kamen hier auch die Gutscheine für meine Eltern mit, die bei der ersten Aktion verweigert wurden, weil ich alle drei über mein Paypal-Konto bezahlt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!