Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Rossmann liefert heute Versandkostenfrei.

kopporama

Danke für den Tipp. Habe dann gleich mal zugeschlagen. :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hat das denn bei dir geklappt? Wann hast du bestellt? Vor zwei Stunden war da noch ein Banner auf deren HP, jetzt sehe ich da auch nix mehr...

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Hat das denn bei dir geklappt? Wann hast du bestellt? Vor zwei Stunden war da noch ein Banner auf deren HP, jetzt sehe ich da auch nix mehr...

kopporama

Den Banner habe ich vorhin auch noch gesehen. Versandkosten waren bei mir auf jeden Fall 0,00€. Wenn ich jetzt beliebige Artikel in den Warenkorb lege, stehen die Versandksoten dort weiterhin auf 0,00€.

Vodafone Smart L+

• ARAL-Gutscheine

Hat eigentlich inzwischen jemand die ARAL-Gutscheine erhalten? Hab von Citydeal am 14.11. eine Bestätigung bekommen, dass der Deal zustande kommt aber bis heute keinen Gutschein erhalten. Das ging bei der ersten Aktion vor Monaten doch fixer...

• Re: ARAL-Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Hat eigentlich inzwischen jemand die ARAL-Gutscheine erhalten?

Ich warte auch noch, müßte jetzt diese Woche kommen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Heute gibts nen Mediamarkt Gutschein für 5 EUR (Wert 10 EUR)

Hier noch ein entsprechender Link:
    http://www.groupon.de/deals/premium/mediamarkt/163198

Aral-Gutscheine kamen bei mir leider auch noch nicht an. Des Weiteren hatte ich bei einer Bestellung ne Mail bekommen, dass es ein Problem mit der Zahlung gab und der Deal deshalb für mich nicht stattgefunden hätte, die € 5,- wurden aber erfolgreich vom Konto eingezogen. Kundenservice antwortet seit etwa 10 Tagen nicht.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Komisch, habe nun schon an mehreren Stellen gelesen, dass viele User die ARAL-Gutscheine noch nicht erhalten haben. Ich und Familienmitglieder haben diese bereits seit ca. einer Woche.

Vodafone Smart L+

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Aral-Gutscheine kamen bei mir leider auch noch nicht an. Des Weiteren hatte ich bei einer Bestellung ne Mail bekommen, dass es ein Problem mit der Zahlung gab und der Deal deshalb für mich nicht stattgefunden hätte, die € 5,- wurden aber erfolgreich vom Konto eingezogen. Kundenservice antwortet seit etwa 10 Tagen nicht.

Schau Dir mal Dein Kundenkonto an, in 9 von 10 Fällen sieht's so aus, dass der Deal doch geklappt hat, die also die Zahlung erneut probiert haben.

@ Vordermann: Meinst Du die Gutscheine aus der ersten oder aus der zweiten Aktion? Ich habe nur an der 2. teilgenommen und bei mir ist noch nichts da, trotz Zahlung von der KK, die auch erfolgte.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!