Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    hat schon jemand den Aral-Tank-Gutschein vom 5.11. erhalten? Abgebucht wurde jedenfalls :apaul:

Man sollte (auch wenn man was verpasst) trotzdem lesen. :eek:
    "Gutschein wird innerhalb von 7 Tagen per Post versendet". :top:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Man sollte (auch wenn man was verpasst) trotzdem lesen. :eek:
    "Gutschein wird innerhalb von 7 Tagen per Post versendet". :top:

Man sollte (auch wenn man was verpasst) trotzdem rechnen. :eek: ;)
    Diese innerhalb von 7 Tagen-Frist ist nämlich schon verstrichen, deshalb war die Frage durchaus berechtigt.
    Mich würde auch interssieren, ob die schon jemand bekommen hat. Ich jedenfalls nicht.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Diese innerhalb von 7 Tagen-Frist ist nämlich schon verstrichen,

War der Deal denn schon am 05.11 beendet? 7 Tage +1-2 Tage Postlaufzeit? sind noch nicht um.

Man kann den Deal von heute nicht erneut bestellen, deshalb denke ich der wurde einfach verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von Katzer
    Ohne Ref-Link darf man.
    Hier der direkte Groupon-Link:

http://www.groupon.de/deals/premium/aral/143354

Gruß
    Katzer

Die andere Aktion war wohl die mit der Nummer 143351 - allerdings sind die 6402 ARAL (=BP!) Gutscheine schon ausverkauft.

BTW. Bei Rabatten wird das ökologische Gewissen offensichtlich beiseite gefegt. Ich hätte mir wohl auch ein paar Gutscheine gesichert, um BP "zu schaden", wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    War der Deal denn schon am 05.11 beendet? 7 Tage +1-2 Tage Postlaufzeit? sind noch nicht um.

Ja, ist am 5.11. um 24 Uhr ausgelaufen, aber seis drum: Die kommen schon an, wie immer :top:

• Zitat

Original geschrieben von egon2008
    doch, noch ca. 15 std.

Nun finde ich keinen Link mehr, der geht :-( Gerne auch per PN (für die Prämie ;-))

• Ist nach 2119 Stück ausverkauft. ;)

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Re: neuer ARAL-Deal bis maximal heute 23:59 Uhr

Zitat

Original geschrieben von Katzer
    läuft bis 16.11.10 23:59h

http://www.groupon.de/deals/premium/fdsfdgfg/143357

Gruß
    Katzer

Über Deinen Link komme ich zu dem Aral-Angebot.

Wenn ich den Deal an einem Bekannten empfehlen will, dann wird immer nur ein Link zu einem abgelaufenen Premium-Deal (fashio4home) erstellt.

Wie kann ich meinen eigenen Empfehlungslink zum Aral-Angebot erstellen? Gerne auch per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!