Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Habe den Aral Gutschein von weiter oben 2x 2x bestellt und es wurde jeweils einer storniert. :mad:

Das hab ich heute leider auch bekommen :( nach meiner Ansicht damals hätte es aber klappen sollen :(

• Das merkt der Treff jetzt erst? Dass die User hier auch immer von den bösen Ref-Farmen abschreiben müssen ;)

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Das merkt der Treff jetzt erst? Dass die User hier auch immer von den bösen Ref-Farmen abschreiben müssen ;)

:confused:

Ich hab gerade in meine Emails geschaut und das gesehen... :rolleyes: Scheinbar gehts wohl nicht schnell genug. :flop:

• Mach Dir nix draus Gastroli.
    Manolo möchte nur gerne mal zurückschießen, für die Kritik, die er immer ertragen muss, er würde hier bei TT die Angebote abschreiben bzw. er hätte dies zu seinen Anfangszeiten mit der Farm gemacht.
    Sei's ihm verziehen ;)

• Ohne Empfehlungsguthaben ist der Deal total mies. Schaut euch mal die Erfahrungsberichte zu XXLPoster an. :rolleyes:
    Außerdem kommen da immer 5,99 Euro Versandkosten hinzu. Solche Gutscheine gibt es normalerweise für umsonst (Computerbild). Der erste Deal mit dem Citydeal ordentlich Gewinn macht. Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!