Bei dailydeal gibts wieder nen Speeddeal, 25€ für 15€ :top:
https://dailydeal.de/specialde…eddeal.sidedeal-dailydeal
Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread
-
-
-
GENIAL, wenn man es mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufen kann und dabei wieder die 5 Euro Cashback mitnimmt
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
GENIAL, wenn man es mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufen kann und dabei wieder die 5 Euro Cashback mitnimmt
Wollte ich auch gerade posten. Die Groupons treiben es so arg, schlimmer war es 1999/2000 auch nicht. Mal gucken, wie lange das noch gut geht bzw. das Venture Capital noch reicht. -
25 EUR damals für effektive 7 EUR
davon 15 EUR nun eingesetzt, also 40 EUR draus gemacht, dazu 5 EUR Cashback= 40 für 2 EUR.. Genial! Wenn man das vorher gewusst hätte....
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
GENIAL, wenn man es mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufen kann und dabei wieder die 5 Euro Cashback mitnimmtGlaube nicht, dass du Cashback bekommst, wenn du das mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufst, weil der Endbetrag dann 0€ ist und du ohne Bezahlung keinen Cashback bekommst. Wäre auch zu schön also so gings mir jedenfalls, als ich diese woche das Guthaben verballert habe. Hatte bei keinem Kauf zumindest die 2€ bekommen ...
Edith: Über welches Affiliate Netzwerk geht ihr bei dd rein?
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Glaube nicht, dass du Cashback bekommst, wenn du das mit Guthaben aus der letzten Aktion kaufst, weil der Endbetrag dann 0€ ist und du ohne Bezahlung keinen Cashback bekommst. Wäre auch zu schön also so gings mir jedenfalls, als ich diese woche das Guthaben verballert habe. Hatte bei keinem Kauf zumindest die 2€ bekommen ...Edith: Über welches Affiliate Netzwerk geht ihr bei dd rein?
Bei qipu bekomme ich für Käufe, die ich mit Guthaben bezahle (also Kaufsumme 0 €) 2 € Cashback (egal ob die ursprüngliche Kaufsumme kleiner üder größer 10 € war).
-
Hast du die Summe nur vorgemerkt oder auch schon bestätigt?
Ich glaube da wird einiges storniert werden...
Die 8 € Guthaben für die Empfehlung gibt es ja nur für NeukundenSales - oder? -
Bei mir wurden schon einige Sales vergütet, das ist also schon nicht schlecht.
-
Sehr geil für die User aus Hamburg, kann ich nur empfehlen!
http://www.groupon.de/deals/hamburgDarf ich eigentlich meinen Empfehlungslink einstellen? Hab ich sicherheitshalber mal nicht gemacht.
Gruß
Gunnar -
Natürlich darfst Du das nicht.
Refs und Freundschaftslinks waren noch nie erwünscht und das ist doch auch gut so!?
Sonst würden hier alle Threads, wo es Freundschaftswerbungsmöglichkeiten gibt überlaufen, weil jeder versucht, dass gerade sein eigener Link an aktuellster Stelle steht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!