ZitatWer den Zalando-Gutschein verpasst hat: Heute gibt es diesen wieder in einigen kleineren Städten. Einfach zum Beispiel 'Gera' auswählen.
ist der 50 Euro Gutschein für 10 Euro noch irgendwo aktiv?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWer den Zalando-Gutschein verpasst hat: Heute gibt es diesen wieder in einigen kleineren Städten. Einfach zum Beispiel 'Gera' auswählen.
ist der 50 Euro Gutschein für 10 Euro noch irgendwo aktiv?
Hmmh, was sagt man denn zu einem solchen Angebot:
http://dailydeal.de/gutscheine…ldeal2.sidedeal-dailydeal
25€ DailyDeal Guthaben für 15 Euro.
Braucht Daily Deal dringend Bargeld?
Zweifelhaft wegen der kurzen Laufzeit des Guthabens? (bis 15. Nov. 2010)
Oder ein Top-Angebot, weil man das 25€ Guthaben schnell verballert bekommt?
Habe mir das gerade mal gekauft, dabei allerdings die sehr kurze Laufzeit des Guthabens übersehen. Ist das eigentlich legal? Ich meine mich an ein BGH-Urteil zu erinnern, dass eine Gültigkeit von drei Jahren für bezahlte Gutscheine gefordert hatte.
Der Gedanke, dass DailyDeal wohl dringend Geld braucht, kam mir dabei auch. Habe sicherheitshalber per Lastschrift bezahlt, die man ja notfalls sechs Wochen lang zurückholen kann. Bezahlen die ihre Lieferanten eigentlich vorab, oder erst nach Einlösung der Gutscheine? Ich habe inzwischen so einige ungenutzte Restaurantgutscheine angehäuft. Ansonsten ist DailyDeal jetzt Mitglied bei Trusted Shops, wobei ich nicht weiß, ob die auch Guthaben und Gutscheine absichern, oder nur physische Güter.
über tamola usw gab es weitere 5 euro für den gutschein-gutschein.
und zwei wochen umtauschrecht... zumindest in den großstädten wird man das guthaben sehr leicht los.
Ich glaube bei CityDeal ist die Luft raus.
Kaum Angebote von Tanke, Kino, McDonalds, wo sie groß mit ihrer Newslettereintragung werben.
Und wenn ich wenn ich die Regensburger Angebote sehen will, sind's die selben wie Nürnberg (ca. 110 km weg).
Schaut besser aus als es ist. Ist hohler geworden, jedoch jenauso gut beworben, wie zuvor.
Ich bin gewissermaßen enttäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Habe mir das gerade mal gekauft, dabei allerdings die sehr kurze Laufzeit des Guthabens übersehen. Ist das eigentlich legal? Ich meine mich an ein BGH-Urteil zu erinnern, dass eine Gültigkeit von drei Jahren für bezahlte Gutscheine gefordert hatte.
Unabhängig von dem Urteil des BGH:
Das Stichwort ist "ungerechtfertigt bereichert".
Ein Gutschein kann tatsächlich verfallen (der BGH hat da in der Tat mal ein Urteil gefällt, ist mir momentan aber nicht präsent); der Geldgegenwert kann jedoch immer zurückgefordert geben. Man kann also durch einen abgelaufenen Gutschein sein Geld nicht verlieren.
siehe z.B. Hanseatisches OLG, Urteil vom 21.09.2000 (Az: 10 U 11/00). Ist zwar etwas alt, ändert aber nichts an der Tatsache
Nur mal so als kleine Ergänzung
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Ich glaube bei CityDeal ist die Luft raus.
Kann ich so nicht bestätigen, in meiner Stadt gibt es regelmäßig lokale Angebote. Bäder, Restaurants(sehr oft sogar), Stadt-/Schlossführungen.
Bei daily deal werden gerade die letzten 200 Total-Autowäschen angeboten. Die gehen ja immer sehr schnell weg. Ich habe da auch gerade meinen 25 € Gutschein eingelöst. Wer aufgrund der kurzen Gutscheingültigkeit nicht länger warten will, könnte dort zuschlagen.
Hat jemand bei Dailydeal die verbilligten Eintrittskarten für "Madame Toussauds in Berlin" gekauft?
Normalerweise kommen die Gutscheine ziemlich rasch nach dem Angebotsende.Dieser Deal ist nun schon eine Woche her und weit und breit ist nix von den Karten zu sehen.
Bei länger laufenden Deal dauerts oft so lange. Die TOtal Gutscheine dauerten ca. 14 Tage, Cinemax im August hat auch ewig gedauert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!