Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Ich warte seit Ende Juni auf eine Tankkarte. Auf E-Mail Nachfragen werde ich immer wieder nur vertröstet. Angeblich werden die letzten Karten noch verschickt. :flop:
    Tankcall scheint sehr unseriös zu sein, denn wenn die Karte auf dem Postweg verloren gegangen ist, sollten die mir umgehend eine neue Karte zusenden. Da die Karte erst aktiviert werden muß, kann niemand mit der verlorenen Karte etwas anfangen. :mad:

2 Familienmitglieder haben die Tankkarte schon am 13.07.11 bekommen und diese haben nach Freischaltung auch funktioniert. O2 Freikarten sind jedoch keine gekommen, auch bei mir nicht. :confused:

Herbert

• Der Deal wird schon wieder angeboten - diesmal allerdings von einer Sponsored Life GmbH mit der selben Adresse und dem selben Geschäftsführer wie die butterfly effected GmbH.

Das gibt einem doch zu denken...

Viele Grüße
    Martin

• Nachdem ich 5 o2-Freikarten bekommen habe, und sich weder o2 noch dailydeal dazu geäußert haben, habe ich einen Brief an die im Impressum hinterlegte Adresse geschrieben und um Löschung meiner Daten gebeten.

Und der Brief kam zurück:

Laut Post existiert an der Anschrift die Firma nicht bzw. ist der Post unbekannt.

Und dailydeal macht munter weiter...

• Die einzige, wenn auch nicht wirklich auf das Problem eingehende Reaktion habe ich heute schriftlich von o2 erhalten (DD und Butterfly steht weiterhin aus). Nachdem man nicht aufmeine E-Mail reagiert hat und mir die Premium-Hotline nicht helfen konnte, hatte ich ein Fax an o2 geschickt:
    Man teilte mir nun nur schriftlich mit, dass die genannten Freikarten deaktiviert wurden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ich habe im Juni 16 Codes bei DD gekauft und im August nochmal 16. Außer, dass beim zweiten Deal mehr als eine o2-Freikarte pro Registrierung kamen, lief der Deals super. Ich habe insgesamt 32 ARAL SuperCards á 10 EUR für 160 EUR erhalten, also mit ca. 2 Stunden Arbeit 160 EUR verdient; da kann man nicht meckern, finde ich. Die o2-Freikarten habe ich entsorgt und die ARAL-Karten schon eingelöst. IKEA-Gutscheine interessieren mich nicht, aber wenn wieder ARAL-Karten angeboten werden, bin ich natürlich wieder dabei.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Ich habe im Juni 16 Codes bei DD gekauft und im August nochmal 16. Außer, dass beim zweiten Deal mehr als eine o2-Freikarte pro Registrierung kamen, lief der Deals super. Ich habe insgesamt 32 ARAL SuperCards á 10 EUR für 160 EUR erhalten, also mit ca. 2 Stunden Arbeit 160 EUR verdient; da kann man nicht meckern, finde ich. Die o2-Freikarten habe ich entsorgt und die ARAL-Karten schon eingelöst. IKEA-Gutscheine interessieren mich nicht, aber wenn wieder ARAL-Karten angeboten werden, bin ich natürlich wieder dabei.

Ich habe übrigens gerade eine Mail erhalten, dass meine Aral-Tankkarte spätestens bis zum 22.09.2011 geliefert werden soll. Hatte schon ganz vergessen, dass da noch was offen ist.

Mein bester Deal waren übrigens 120 Tankkarten in 5 Minuten bei der ersten Citydeal-Aktion. Es war kurz möglich anstatt max. 1 Tankkarte max. 30 zu bestellen. Nach vier Bestellungen hat mich der Mut verlassen. Citydeal (jetzt Groupon) hat aber ohne zu murren geliefert.

• Citydeal down?

Citydeal down?

Sind die kurzzeitig down oder wird das was längerfristiges?

HINZUGEFÜGT: Halt jetzt geht's wieder ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!