Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Hi,

sind die Gutscheine auch in den Filialen einsetzbar ?? Im Netz steht nichts genaues. Bei mir in der Filiale wissen die nichts und wenn sie bei ihrer Geschäftsstelle anrufen, können die auch nichts sagen. Testen wollen sie es aber auch nicht.
    Es ist ja der 19 stellige Code vorhanden und die PIN Nummer , alles wie bei der Geschenkkarte.

Das aber bei Schlecker kaum einer was sagen kann, ist schon heftig !!

Hat hier jemand mehr Erfahren ?

Gruß

maretzky

• Konditionen
    * Wertgutschein auf das gesamte Sortiment von Schlecker.de

Sagt wohl alles aus oder ist deine Filiale auch im www? Der gilt nur Online! ;)

• Hi,

das habe ich auch gelesen aber aus anderen Foren ist bekannt geworden das die Gutscheine
    auch in Filialen eingelöst wurden.

Aber ok, wenn nichts neues raus kommt !

Gruß

maretzky

• DailyDeal Aral Gutschein

Es gibt wieder eine 10,-€ Aral Gutscheinkarte für 5,-€ und dazu eine O2 Karte mit 1,-€ Startguthaben.
    Offiziell nur eine Gutscheinkarte pro Person.
    Klick
    Diesmal ist es allerdings etwas umständlicher, man muß sich auf http://www.tankcall.de registrieren.

Herbert

• mit anderen Worten, eine Prepaid-Karte für gigantisch 5 Euro Aral-Gutschein.

Hm wie lange ist es her dass Mobilcom zum o2o FÜNFZIG Euro Tankkarte dazu gab?

• Nein, Du hast es nicht verstanden.

-1 EUR (Cashback/Affiliategedöns + Gutschein) für einen 10 EUR Tankgutschein.

• Kann man sich schon abgelaufene und nicht genutzte Gutscheine bei Groupon auszahlen lassen. Bei noch nicht abgelaufenen geht es ja.

pons

• Hi, ja kann man !! Hatte ich selber schon gehabt waren 6 Monate abgelaufen und die haben
    es ohne Probleme ausgezahlt. Als Guthaben oder auf Dein Konto !!

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!