Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Meine Aral kam heute auch an. Nur sollte man die Karte nicht mehr all zulange ungenutzt liegen lassen, da die Karte nur 36 Monate gültig ist und meine schon im März 2010 aktiviert wurde (heißt nur noch 25 Monate gültig)

In den FAQ steht:
    "Ihre Karten laufen 36 Monate vom Ende des Kalenderjahres der Aktivierung ab."

Also sollten es noch 34,5 Monate sein. Ist aber rein theoretisch, wer läßt die Karte so lange liegen?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Meine kam auch.
    Was ich ja nett finde, ist der dicke Hinweis auf http://www.aral-supercard.de, dass Aral die Supercard niemals unter Nennwert verkauft. Zahlt das dann Groupon alles aus eigener Tasche?

Natürlich bezahlt das Groupon aus eigener Tasche. Bei einem Bestellvolumen von 10.000€ gewährt Aral 3,2% Rabatt auf die Supercards. Die Groupon-Aktion ist lediglich zur Kundegewinnung (deshalb ja auch ursprünglich nur für Neukunden) gedacht und wurde daher von Groupon stark subventioniert. Jetzt hat man über diese Aktion noch Restkarten aus verschiedenen Aktionen verkauft.

• Wenn es nun 3,2% Rabatt gibt, steht das allerdings wieder im Widerspruch zur Aral-Website die fest behauptet, dass Supercards keinesfalls unter Nennwert abgegeben werden, auch nicht an Großkunden.

Viele Grüße
    Martin

• Am 29.01.11 gab es ja bei DailyDeal den Deal 15 Euro für 25 Euro. Diesen Deal habe ich dann auch zweimal durchgeführt. Mir wurde aber nur für einen Deal die 25 Euro gutgeschrieben. Von DailyDeal wurde mir mitgeteilt, dass der Deal auf einmal pro Person begrenzt gewesen sei. Weiß noch jemand wie damals die Bedingungen waren? Ich kann mich an diese Begrenzung nicht errinnern und möchte dann zumindest meine 15 Euro zurück.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Am 29.01.11 gab es ja bei DailyDeal den Deal 15 Euro für 25 Euro. Diesen Deal habe ich dann auch zweimal durchgeführt. Mir wurde aber nur für einen Deal die 25 Euro gutgeschrieben. Von DailyDeal wurde mir mitgeteilt, dass der Deal auf einmal pro Person begrenzt gewesen sei. Weiß noch jemand wie damals die Bedingungen waren? Ich kann mich an diese Begrenzung nicht errinnern und möchte dann zumindest meine 15 Euro zurück.

pons

Ja, die Aktion war auf einen Gutschein pro Person beschränkt. Sonst hätte ich auch häufiger zugeschlagen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Hier der Beweis

Steht bei den Konditionen. Deine 15€ mußt du natürlich zurück kriegen. Hast du denen schon eine entspr. mail geschickt?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Hier der Beweis

Steht bei den Konditionen. Deine 15€ mußt du natürlich zurück kriegen. Hast du denen schon eine entspr. mail geschickt?

Habe dort angerufen und mir wurden die 15 Euro zugesagt. Sind kundenorientiert am Telefon. Leider lässt der Email Kontakt zu wünschen übrig. Bekam auf meine letzten Anfragen nie eine Antwort. Wenn also Probleme da sind, am besten kurz anrufen.

pons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!